Porschekillers Opel Corsa E OPC Performance (ex Benni-OPCs OPC)

  • Sorry Porschekiller dass Dein Auto Thread hier so zugesülzt wird.


    Fakt ist, was mj1985 schon schreibt. Schwarze Schafe gibt es auch bei der Kundschaft und es geht immer noch um ein Bauteil, welches zu nahezu 100% davon abhängt, wie man damit umgeht. Sprich das Problem ist nicht bei HAS sondern sitzt immer noch hinter dem Lenkrad.


    Ich finde es krass wie über mehrere Beteiligte oder Vorbesitzer hinweg von Mund-zu-Mund Stlle Post gespielt wird und über vermeintliche oder angebliche Tätigkeiten bei einer wirklich seriösen Firma in den Schlamm gezogen wird.

    Wenn es dann doch vorkommen sollte, dass man unzufrieden ist, HAS gibt 3 Jahre Garantie auf ihre Arbeit (mit Ausnahmen für die Verschleißteile). Man kann jederzeit reklamieren, mit denen reden und Dinge aus der Welt schaffen.


    Wenn man natürlich schon mit einer entsprechenden voreingenommenen Erwartungshaltung an die Sache herangeht, dann geht man besser wo anders hin.


    Ich denke die bei HAS machen tagtäglich M32 Getriebe und haben die dazugehörige Umsichtigkeit wie bei mir, dass man mir den Simmerring genannt hat und gleich mit getauscht hat.


    Also nicht so viel bei Facebook oder in Foren gucken! Nimm den Hörer in die Hand und ruf den Sascha Hasanovic(Chef) persönlich an. Mach dir einen persönlichen Eindruck.

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Hallo nochmal,


    sorry das ich hier ein Auto Thread "zugesülzt" habe.


    Soll nicht wieder vorkommen... :(


    Gruß,

    Markus

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km

  • So, heute gabs mal ein Fotoshooting:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist nur das erste Bild von einigen.

  • Guten Abend,


    diesen Monat gabs noch ein mal neue Teile für den Corsa:


    FIAT Grande Punto Abarth DNA Racing front adjustable torsion bar kit
    This kit allows to increase the rigidity of the system making the attitude of the vehicle much more "flat" and much more responsive to changes of direction.
    www.dna-racing.it


    Grande Punto Abarth DNA Racing rear adjustable torsion bar
    This kit allows to increase the rigidity of the system making the attitude of the vehicle much more "flat" and much more responsive to direction changes.
    www.dna-racing.it


    500 Abarth DNA Racing front sway bar tie rods on uniball
    This type of Racing sway bar tie rods allows you to transmit and sustain higher loads with greater precision.
    www.dna-racing.it


    FIAT Grande Punto Abarth DNA Racing tunnel chassis reinforcement KIT
    This object has been developed to unify the central tunnel and give greater rigidity to the frame.
    www.dna-racing.it


    Grande Punto Abarth DNA Racing front suspension subframe single tie rod
    Designed to improve chassis rigidity by tying the two strut towers together and with the main chassis,reducing chassis deformation
    www.dna-racing.it


    Der Prüfingenieur der meinen Ladeluftkühler eingetragen hat, wird mir auch diese Teile eintragen.


    Ein Kumpel baut mir die Sachen ein und ich bin schon sehr gespannt, wie sich das dann fährt.

  • Porschekiller


    Berichte mal über die Ferodo DS 2500 Performance Beläge.

    Kann ich sehr gerne machen. Heute morgen habe ich mit Sandtler telefoniert und die haben mir im Prinzip meine eigene Recherche bestätigt. Wenn man einen starken Gasfuß hat und auch mal Trackdays fahren will, sind die DS performance und die Tarox F2000 schon die beste Kombination, die auch noch im normalen Straßenverkehr funktionieren.

  • Die DS Performance sind gar nichts für Trackdays, aber gut, jeder fährt/bremst anders. Der einzige Vorteil ist, das sie eine Zulassung haben. Bringt mir aber leidlich wenig, wenn ich dann in der Boxenmauer oder Leitplanke ende.

  • Die DS Performance sind gar nichts für Trackdays, aber gut, jeder fährt/bremst anders. Der einzige Vorteil ist, das sie eine Zulassung haben. Bringt mir aber leidlich wenig, wenn ich dann in der Boxenmauer oder Leitplanke ende.

    Du sprichts gerade von den normalen DS Performance. Ich habe aber die DS 2500 bestellt. Die haben einen Reibwert von 0,41



    Das sind die normalen DS:


    Bremsen, Bremsbeläge & Bremsscheiben kaufen beim Fachanbieter


    Gekauft habe ich diese:


    Bremsen, Bremsbeläge & Bremsscheiben kaufen beim Fachanbieter