LED-Kennzeichenbeleuchtung

  • Hab sie bekommen, vernünftig verpackt und augenscheinlich vernünftiges Produkt. Direkt eingebaut, ging problemlos. Werde es morgen früh ja sehen ob nen Fehler kommt oder so. Hab heute leider keine Zeit mehr gehabt.
    Ausleuchtung war auf dem ersten Blick jedenfalls mehr als zuvor und nicht fleckig.


    Edit: ganz wichtig noch: E-Zeichen vorhanden!

    Einmal editiert, zuletzt von Norry1st ()

  • Ich hab den Karton immerhin schon mal aufgemacht und werde es hoffentlich am WE schaffen. Vor mache ich noch Fotos vorher/nachher machen

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Habe ich ja hier total vergessen. Am Sonntag habe ich meine KW V1 eingebaut und im gleichen Zug auch die Led Beleuchtung. Ja es ist hell und es kommt keine Fehlermeldung :D . Bilder habe ich noch keine gemacht.

  • Das witzige ist, als ich letztem im Dunkel hinter meinem eigenen Auto hergefahren bin konnte ich durch das helle LED Kennzeichenlicht das Kennzeichen eher schwerer erkennen als mit normalen Glühbirnen.
    Der Kontrast und die Hell-Dunkel-Abgrenzung ist sehr stark.
    Vorallem in der Mitte ist es sehr dunkel und man kann es schlecht erkennen.
    Aber egal, ist ja zugelassen. ;) Schließlich muss ich mein eigenes Kennzeichen ja nicht lesen. :D

    Mit freundlichen Grüßen
    agentsmith1612

  • Vierl schlimmer finde ich das die meisten originalen Kennzeichenbeleuchtungen teilweise solche schwachen Funzeln sind, wo ich mich frage, wie Hersteller das zugelassen bekommen.

  • Heute habe ich die Kennzeichenbeleuchtung bekommen und gleich eingebaut.Finde die nicht zu grell.
    Aber sitzen nicht so fest wie die Originalen.


    Gruss

  • Ja sind etwas locker, aber da meine Kennzeichenhalter direkt daran anschließen stützen sie die Leuchten noch zusätzlich. Werde aber evtl. noch mal was Nachrüsten, ne Moosgummidichtung drumrum ziehen oder Ähnliches. Wolle aber erstmal abwarten ob sie bis Frühjahr halten und es sich auch lohnt.