LED-Kennzeichenbeleuchtung

  • Hallo zusammen,


    hat es von euch zufällig schon jemand geschafft die Kennzeichenbeleuchtung gegen LEDs auszutauschen?
    Ich habe mittlerweile schon vier verschiedene ausprobiert (inkl. CAN-Bus-Widerstand), doch immer meldet der Boardcomputer das die Beleuchtung defekt ist.
    Beim Corsa D funktionieren gleiche LEDs mit Boardcomputer ohne Probleme...


    LG,
    Tim

  • Hallo zusammen,


    hat es von euch zufällig schon jemand geschafft die Kennzeichenbeleuchtung gegen LEDs auszutauschen?
    Ich habe mittlerweile schon vier verschiedene ausprobiert (inkl. CAN-Bus-Widerstand), doch immer meldet der Boardcomputer das die Beleuchtung defekt ist.
    Beim Corsa D funktionieren gleiche LEDs mit Boardcomputer ohne Probleme...


    LG,
    Tim


    Hallo Tim,


    da wuerde ich einfach noch ein wenig Warten, da wird schon noch etwas kommen, oder versuche es mal hier, die sind im ADAM Forum sehr begehrt und fuehren auch den Corsa auf Ihrer Modelliste.


    http://r-led.de/


    Da ist auch der E-Mail Support sehr gut, falls Fragen auftauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein ()

  • http://www.corsa-e-forum.de/in…glieder-stellen-sich-vor/


    Hallo Tim,


    wir würden uns ganz doll freuen wenn Du Dich auch kurz unter obigen link kurz vorstellen würdest.
    ferner kannst Du Deinen Corsa E hier auch gern mal vorstellen was sicher genauso viele User freuen würde.


    http://www.corsa-e-forum.de/in…l-Corsa-E-Dreit%C3%BCrer/


    beim 5 Türer dann den altenativen link wählen ;)


    http://www.corsa-e-forum.de/in…sa-E-F%C3%BCnft%C3%BCrer/


    Zu Deinem Problem kann ich aktuell leider nicht helfen , würde einfach mal kurz in der Werksatt Deines FOH einen Meister ansprechen der für Elektronik zuständig ist.


    lg opc-sunny :)

  • Wenn Du sie eingebaut hast und sie funktionieren, dann gib doch mal eine Info und Bilder waeren dann natuerlich auch nicht schlecht

  • R-LED würde ich nun auch sagen nur diese sind nicht gerade billig. Mit E- Prüfzeichen kosten die z.B. für meinen Astra ST um die 80 Euro. Wenn man diese bestellt shen sie aus als hätte die jemand am Küchentisch zusammengebaut. Wenn das niemanden abschreckt.. Leuchten sehr sehr hell. mir waren sie sogar zu hell dass ich diese gleich weiterverkauft habe und mir einfach weißere W5W Birnen eingesetzt habe.

  • lieber nen euro mehr ausgeben und dafuer die Gewissheit haben, das es vernuenftig ist

  • Ich finde von denen ja die Innenraumbeleuchtung absolut genial. Ich denke ich werde auch die Innenbeleuchtung vom Corsa dementsprechend ändern...