Corsa E Carbon Paket

  • Hallo,


    ich würde gerne das Carbon Paket nachrüsten. Besonders die Grillspange hat wer die Teilenummern? und evtl. was der Spaß kostet falls jemand das schon gemacht hat.

    Denke günstig wird es nicht....


    Gruß

  • Hallo,

    ich habe es im April beim FOH bestellt.

    13497987 Zierrahmen (Außenspiegelblenden)

    39001397 Kühlergitter (Grillspange)


    Bezahlt habe ich 93,16€ (Außenspiegelblenden) und 106,57€ (Grillspange), dass sind die Preise mit 10% Rabatt die ich bekommen habe.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Hallo Benni,


    Danke für die Info. Das Kühlergitter ist das einfach auf dem Originalen Aufgeklebt?


    Gruß

  • Habe mich bei den Preisen vertan, in einem anderen Thread gab es das Thema schon und daraus zitiere ich mich selbst :“

    So habe die Teile abgeholt.

    Die Außenspiegelblenden in Carbon haben 102,48€ gekostet und die Grillspange in Carbon 117,23€, jeweils inkl. 19% MwSt.“.


    Genau, die Sachen werden einfach draufgeklebt.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Genau, dass ist nur Carbon-Optik.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Wassertransferdruck wird das sein, sieht mir zumindest so aus...

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • @LED ganz so teuer muss Echt Carbon auch nicht sein. Im RC Car Bereich bekommt man ja auch schon ganze Chassisplatten für 80 €.
    Klar so eine Spiegelkappe ist ein deutlich komplexeres Teil, aber ich meine es hat keine Hinterschnitte. Sollte also in einer Form zu machen sein und mehr als 3 Schichten braucht man da sicher nicht.

  • Falls es Euch interessiert...ich habe das originale "Carbon Paket" von Opel so aufgerüstet, dass es (für mich) den Namen auch verdient.

    Es ist mein persönliches "Project C". Dabei ging es darum, alles so aussehen zu lassen, dass es ab Werk so hätte kommen können.

    Alle Teile die ich angefasst habe (alles was Klavierlack war) wurden mit Echtcarbonmatten laminiert :)

    Wer Bock drauf hat, darf gerne mal vorbei schauen und sich ggf. eigene Inspirationen holen: Click Clack