Corsa E Forum Treffen 2021

  • Dann freu ich mich jetzt schon auf den Gesichtsausdruck wenn Du ankommst.

    Zerzaustes Haar, Schlafzimmerblick... tiefenentspannt halt...:D

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Also endweder mit nem Insi A, Astra J, Cascada oder Zafira Tourer... wo anders wurd der Biturbo Diesel nicht verbaut... oder gehts nicht um den Motorcode im Nicknamen?

    Es weiß ja leider bisher kein Schweinsteiger wer Du bist, woher Du kommst und welchen Corsa Du Dein Eigen nennst.

    Für sowas hätten wir ja nen 1A Vorstellungsbreich. ;)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Moin und frohes Neues zusammen,

    Ich glaube das ich die 1 Std. zum Edersee auch irgendwie hinkriege:m0008:

    Bin wenn Corona und der Dienstplan es zulassen definitiv wieder dabei.:thumbsup:

    Corsa E OPC,Opalblau, Perfomance Paket,Leder, PDC V und H, Rückfahrkamera ,Thermatec , 03.2018 ;):D
    Corsa E 1.2, 70 PS Weiß, 10.2018 fährt der Junior
    voher, Corsa E 1,4 Turbo, 5-Türig, Color Edition, PDC H, Thermatec, Arktis Blau,uvm.
    Audi 90 2,3 E 100KW/136PS Bj. 1988
    VW T3 Syncro 2 Schiebeüren 1,9l Versager 78PS Bj. 1987

  • Dann fahren wir wieder schön im Gespann mit Corsinio und wer sich sonst noch anschließen möchte, wäre ne feine Sache. :thumbup:

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Ja, dieses Mal wäre es schon nett wenn Du uns ne kleine Chance geben würdest!

    Und falls Du doch wieder Kreise um uns drehst wärend wir schon voll durchlatschen dann halte diesmal etwas Abstand.

    Denn das letzte mal als Du Andre überholt hast hätt er sich fast ne Lungenentzündung geholt... :D

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Hallo


    ich hab die Abstimmung mal geschlossen.


    Die Abstimmung zieht folgende Beschlüsse mit sich, vorrausgesetzt es ist pandemisch erlaubt:


    Reiseziel: Edersee

    Termin: hab ich lapidar zur selbstformulierung gemacht. Hier lege ich das erste WE im Juli fest 2.7.21-4.7.21, sofern es recht ist


    das drumherum wird noch geplant


    grüße Johannes

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153