Hallo Leute, mal ne Frage an euch, welche Zündkerzen hat der 1,4er mit 90PS, Baujahr 2015 verbaut? und gibt es für ihn Gleitfunkenkerzen,also die mit 3 oder 4 Masseelektroden?
Hab das Problem das bei 5000 U/min Aussetzer da sind, ich tippe auf Kerzen oder Zündleiste? Habt ihr damit Erfahrung?
Danke euch schon mal im Vorraus!
Liebe Grüße vom   Corsadriver
 Corsadriver

, die Kerzen haben " erst " ca. 30.000 drauf, aber mein Gedanke war der gleiche, erst Kerzen, gucken, dann Zündmodul, er läuft ansonsten normal rund, kein zuckel im Stand oder schlechtes Ansringen. Merkte es nur durch zufall, hatte es eilig und hab mal im 4.Gang höher gedreht, ruckelte bei 5000 U/min. Aber Kerzen sin ehe fällig. Bin gespannt was es schlußentlich wirklich ist, tippe auf die Leiste.
 , die Kerzen haben " erst " ca. 30.000 drauf, aber mein Gedanke war der gleiche, erst Kerzen, gucken, dann Zündmodul, er läuft ansonsten normal rund, kein zuckel im Stand oder schlechtes Ansringen. Merkte es nur durch zufall, hatte es eilig und hab mal im 4.Gang höher gedreht, ruckelte bei 5000 U/min. Aber Kerzen sin ehe fällig. Bin gespannt was es schlußentlich wirklich ist, tippe auf die Leiste.
 ,
 , . Muss jetzt eine neue Leiste bestellen, was ür eine würdet ihr
 . Muss jetzt eine neue Leiste bestellen, was ür eine würdet ihr