Entheiraten

  • So wie ich das verstehe ist tatsächich das stino R3.0 verbaut, nicht das IL3.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Hat er doch im ersten Post schon erklärt. Das R3.0 ist das kleinste Radio. Das ist sogar ohne Bluetooth und ohne FSE.

  • Möglich auch das der FOH es einfach rechtlich gar nicht darf. Denn es könnte auch ein geklautes Radio sein, wen es nicht entheiratet ist. Lässt sich ja schwer nachprüfen.

  • das ist ja alles schön was ihr schreibt ich bedanke mich auch dafür bloß ich habe keine Ahnung wo von ihr redet!
    so wie das aus sieht ist die sache glaube ich heute abend komplett gestorben weil meine frau heute noch bei einem anderen "FOH" war <X<X:cursing::cursing:

  • Der wird den Einbau, das Anlernen und das fahrzeugspezifische Programmieren in Rechnung stellen. Möglicherweise noch Änderungen am Kabelbaum und den Einbau der Freisprecheinrichtung (Mikrofon in der DBE, sofern nicht bereits vorhanden, was ich allerdings nicht glaube). Dann ist der Preis auf den ersten Blick hoch, beinhaltet aber auch einige Positionen, die Du möglicherweise noch nicht bedacht hattest.