Beiträge von maxi115

    am besten du versuchst für kleines Geld orginal OPCteile zu bekommen,ein frommer wunsch! Wenn du dir mal die Zeit nimmst und richtig im Netz recherchiert wirst du nichts finden selbst nicht bei Irmscher.

    Ich wollte eine aprSportuspuffanlage haben du möchtest nicht die Antwort wissen die man mir dann gab. Und so sieht es einmal aus du bekommst nichts mehr für Opel da sich kein Tuner mehr mit geringen Stückzahlen abgibt ,Kosten nutzen faktor!!!!! Und was du siehst ist immer das gleiche ein Corsa sieht fertig gemacht aus wie der andere bloß in verschiedenen farben,traurig aber wahr;(

    Hättest du dich vorher schlau gemacht wäre diese ganze SCH......... Erspart geblieben so erging es mir auch ich hätte platzen können.

    Nun steht die Gurke hier rum und keiner fährt sie ,und warum er säuft wie ein Loch zwischen 8-8,5 liter. Das war der letzte Opel den wir gekauft haben. Ach so er war schon 2 mal bei Opel dort meinte man nur man könne da nichts machen und ich müsste damit leben. So ich rege mich schon wieder auf wegen dem ding???

    hallo, ich würde das mit dem kleben lassen wenn ihr mit dem kfz in die Milchstraße wollt. Passiert da was ist der Betreiber nicht haftbar da es kein orginal Teil ist. Für den Corsa gibt es kaum Teile im aftermarket und das was es gibt ist 99% schrott.das Problem habe ich auch gehabt und es gibt nur ein teilegutachten das heißt einzelabnahme beim TÜV. Genau so wie beim Fahrwerk und Felgen aufgenommen kw Fahrwerk was dann mal Ebene mit 2000€ zu Buche schlägt.

    Das für einen Opel Corsa nein danke!!!!!!

    Mein Fazit fahren und gut der Rest ist geschichte!!!

    Mein Tipp, Bau dir sofort ein vernünftiges Radio ein weil das was du da möchtest ist komplizier. Das Radio was du einbauen möchtest muss entreiratet sein also im orginal kfz . Danach muss das Radio mit deinem kfz verheiratet werden .das alles kann nur der foh der sich das richtig gut bezahlen lässt. Dann noch einen Tip kein Radio bei Ebay kaufen weil die sind meistens nicht entheiratet. Ich spreche aus Erfahrung habe das gleiche Problem gehabt und bin auch auf die Nase gefallen. Habe jetzt ein pioneer Radio mit dem entsprechenden canbusadapter was jetzt richtig gut funktioniert.

    das kommt morgen dran weil das ja noch Garantie ist .und ja ich weiß wie man eine klima anmacht . Leider muss ich sagen bin von dem Auto total enttäuscht hatte mir mehr von dem Auto versprochen.
    Kann man halt nichts machen!

    ob ich die klimaanlage anmache oder nich ist bei meinem Corsa uninteressant da sie eh keine kühleistung hat. Der war schon beim Händler der mir den ganz braun sagte das wäre dann halt so und man kann da nichts machen , habe dann bei uns nochmal einen kompletten klimaservice machen lassen hat sich aber auch nichts geändert. Mein fahrzit im hochsommerlichen kein Corsa fahren!!!!

    so neues Auto da und Corsa ist auch noch da, haben uns so ungeschlagen Preis für unseren up angerechnet da konten wir nicht nein sagen 8o also up Weg .

    der up den wir haben ist der erste vw den ich gekauft habe . ich habe mehrere Opel gehabt und war immer zufrieden bloß das was Opel war werden sie nie wieder sein, und das ist schade!

    na ja so geht es ja auch nicht weiter. kein mensch kann mir mal das Radio für kleines Geld einbauen. wollte noch einige andere sachen am Auto machen bloß es gibt ja nichts und wenn es was gibt ist das irwitzig teuer. komischer weise gab es früher ohne ende teile für Opel doch heute wüste.
    ohne jetzt zu unken Opel ist auf einem absteigenden ast wenn ich dagegen vw oder Audi sehe berge von Zubehörteilen. jetzt wo es psa ist wird das noch schlimmer alleine die Ersatzteil Versorgung ist fürchterlich kriege ich bei uns in der karosserieabteilung mit .dann ist dies nicht lieferbar das nicht da . 1780 km hat er jetzt weg schade habe es noch mal versucht aber das war ein schuß in den ofen.