Beiträge von maxi115

    Du das Problem war das Auto stand so beim Händler als tageszulassung und hatte einen super preis denn ich auch bar bezahlen konnte.

    jo schönen dank für die info dann weiß ich jetzt bescheid. dann kann ich das Radio was ich mir gekauft habe wegschmeißen oder muß das Angebot von jemanden annehmen was ich eigentlich nicht wollte aber was solls wenn Opel das so will :thumbup::thumbup:
    das heiß für mich im umkehrschluß kaufe dir einen Opel aber ohne Radio dann kann man wenigstens einbauen was man will vor allen dingen ein Qualitätsradio von den bekannten Herstellern. :thumbsup:

    das sehe ich auch so wenn da Qualität verbaut wäre aber die Radios sind das salz in der suppe nicht wert also wo ist die Qualität??????
    also gibt es nur zwei alternativen mit dem schrott leben der drinne ist oder 1500 investieren.
    bei meinem Vectra c war das auch kein Problem Radio raus neues Radio mit canbus rein ferig.

    dafür brauche ich meinen schwager nicht weil der in einer anderen Liga spielt , aber diese Probleme hatte ich bei unserem vw up nicht komisch. bei dem up hat das ganze eine 1/2 stunde gedauert!

    nö ich habe nur einen 1.2 69ps Corsa standard .meine frau regt sich schon wegen dem Radio auf ,hätte sie das geahnt das das so ein Zirkus ist hätte sie die karre nie gekauft. und mein schwager sagt ganz klar wer Opel kauft kauft zweimal. aber was will ich machen kann die karre nicht nach 2 Monaten wieder versemmeln zu viel verlust.

    Hallo habe mir bei eBay ein CD 3.0 BT gekauft leider hat der Vorbesitzer es nicht Entheiratet . Meine frage ist jetzt wie kann ich das entheiraten ohne das Auto und wie wird überhaupt entheiratet habe jetzt nur ein r 3.0 verbaut . Ich möchte auch keine 1500 für eine neue Anlage ausgeben. <X<X