So, es gibt wieder was neues..... Downpipe FMS mit 200 Zeller und die originale AGA vom OPC

  • Möchte mich auch dazu äussern. Ich bin ja neu im OPC Lager und fahre den Kleinen erst Drei Tage. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Klang. Zum D mit dem OPC Line Auspuff ein Riesenunterschied.

    Grummelt und brummt toll. Zum Beispiel mit 50kmh im Dritten Bummeln. Geil Sache.

    Im Moment sehr zufrieden. Aber natürlich geht immer mehr. Ich kann Euch verstehen.

    CORSA E OPC MIT SICHT UND LICHTPAKET. OPELEMBLEME UND OPC SCHRIFTZUG SCHWARZGLANZ LACKIERT. INNEN UND KOFFERRAUMBELEUCHTUNG LED. STOFFSITZE. OHNE PP. IL3. HINTEN DIADEM BLINKERLEUCHMITTEL. HAMA KURZSTABANTENNE.

  • Guten Tag,


    hat jetzt schon jemand die FMS DP mit Teilegutachten und FMS 3 Zoll AGA mit EG-Betriebserlaubnis zusammen eingetragen?

    Corsa E OPC PP 03/15 + FMS DP + KW V1<3


    OP-COM Original, RDKS Anlernen (EI 50448),Opel-Scanner Original :thumbsup:
    BC Freischaltung :thumbsup:

  • Moin Manuel,

    bei mir waren die Kabel für die Verlängerung dabei. Ich hatte mir die passenden Stecker bei Ebay gekauft, damit es Plug and play geht. Ist hier auf der 2. Seite mit Bildern oder in meiner Fahrzeug Vorstellung und Userfahrzeuge



    Gruß André

  • bei mir wurde das kabel direkt umgebaut vor der montage.....

    tags drauf zum tüv und eingetragen.

    nicht vergessen, die Downpipe MUSS in die Papiere eingetragen werden und zwar sofort.

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Moin Zusammen


    Ich bin ebenfalls am Überlegen mir die Friedrich Downpipe zuzulegen. Ich habe aber allerdings schon die Abgasanlage von HG-Motorsport verbaut.

    Kann jemand von denen die die Downpipe schon besitzen etwas dazu sagen ob in dem Gutachten irgendwelche Auflagen stehen, bzw mal das Gutachten hier reinschicken?

    Corsa E OPC


    Bj. 12/17


    Performance Paket


    Graphit Grau, Carbon Paket, Leder