Zubehör an euren Corsa?

  • Der Heckdiffusor sieht mit den Attrappen schon extrem billig aus. Das Ding ohne die Dinger und in matt und ich wäre dabei :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • So schlimm find ich das garnicht muss ich sagen. Besser als 4 Endrohre bei 1-Liter Hubraum :D
    Mir haben es aber auch eher die Schweller angetan.

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • Naja, bei Mercedes sieht der Heckdiffusor mit den angedeuteten Endrohren schon grenzwertig aus, aber dort ist dann die Kombi mit dem Plaste-Design.


    Falls du die Schweller mal findest, gib Bescheid. Ich schau heute Abend auch mal bei Ebay & Co. Hatte letztens schon die OPC-Felgen in der Türkei gefunden 8o

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • naja für 40€ kann man das ruhig mal ausprobieren und ich finde sie optisch sehr gelungen. man kann die lippe kleben wie man möchte, toxic hat sie halt etwas aggressiver geklebt und wirkt somit eher als spoilerschwert, ich habe sie etwas dezenter geklebt und wirkt meiner meinung nach wie ab werk bzw passend. jeder wie er möchte aber billig wirken ganz andere sachen....

    So, ich hol ihr auch mal wieder ein altes Thema raus ... Gibt es hierzu einen Link @Landvoigt?

  • Ich hätte immer Bammel das die Lippe trotz korrekter Montage abfällt beim waschen oder nach einiger Zeit. Ich frage mich ob der Kleber dauerhaft hält.

  • So finde ich die Lippe optisch ganz nett, aber wie sie auf den Fotos am Radkasten abschließt gefällt mir garnicht.
    Je nach Blickwinkel sieht es aus als fehlen 30-40mm?! Mag real möglicherweise nicht so schlimm wirken.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!