Zubehör an euren Corsa?

  • Ich hab eine Folie aus dem Zubehör von Dello rankleben lassen, die Folie hat 25,xx € gekostet und der Einbau knappe 46€. Sieht top aus und schützt nun ordentlich

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich hab eine Folie aus dem Zubehör von Dello rankleben lassen, die Folie hat 25,xx € gekostet und der Einbau knappe 46€. Sieht top aus und schützt nun ordentlich

    Das ist aber teuer,ich hab für die Folien je ca,10€ bezahlt und sie selbst angebracht.


    Mit viel Spühli und so einer Rachel da bekommt man alle Luftblasen raus und kann sie vorher noch ein wenig verschieben bin sie richtig sitzt :m0043:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ich habe meine bestellt, werde die auch selber anbringen....nur Spüli ? Oder mit Wasser dabei ?

    Corsa Drive 1,4 90 PS EZ 6/16
    Intellinik 4,0 mit DAB
    Ersatzrad
    Allwetterreifen auf Alufelgen
    Schneeweiß, hintere Scheiben getönt
    Multifunktionslenkrad mit Tempomat
    Nebelscheinwerfer
    Parksensoren hinten
    Mittelarmlehne
    Klavierlack im Cockpit



    Kennzeichen
    OP EL xx :D

  • Das ist aber teuer,ich hab für die Folien je ca,10€ bezahlt und sie selbst angebracht.
    Mit viel Spühli und so einer Rachel da bekommt man alle Luftblasen raus und kann sie vorher noch ein wenig verschieben bin sie richtig sitzt :m0043:

    War mir vorher klar das das etwas mehr kostet, aber ich bezahl lieber was und spare mir die Zeit und grauen Haare :D

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich habe meine bestellt, werde die auch selber anbringen....nur Spüli ? Oder mit Wasser dabei ?

    Mit Wasser und Spühli 8o

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • die bekannte ez Lippe. Bestellt bei Amazon. Gibt es aber auch bei Ebay.

    Hei


    Es würde mir wünschen wenn du genauere Bilderer von der Lippe einstellen würdest von dem Teil.


    Zum Beispiel vom Abschluss zum Radhaus :)

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Danke Dir


    Gefällt gut ich glaube das wird meine nächste Anschaffung :)


    Jetzt habe ich da mal eine Frage wegen der Lippe,gib es da ein Problem mit der Rennleitung oder muss man sie Eintragen 8o

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: