Organizer für leere Reserveradmulde

  • Und ich denke @Norry1st als OPC Fahrer wird schon wissen wo sein Tyre-Fix verbaut ist.

    OPC Fahrer verteilen das Gummi ja eher auf dem Asphalt, von daher wissen wir eher wie der Tagespreis für Reifen ist.
    Bevor da was gefixt werden muss is längst wieder nen neuser Satz fällig. :thumbup:

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • @- DC - Davon ging ich sowieso aus 8o
    Ging mir hauptsächlich um die Aussage, dass die Aussage von Norry1st falsch sei und im gleichem Atemzug zu behaupten das Tyre-Fix sei auf der linken Seite :whistling:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • 1. Ja ich weiß wo mein Kompressor im Auto verbaut ist. Hab es selbst fotografiert und mit im Beitrag verlinkt.
    2. In die Reserveradmulde gehört eigentlich ein Reserverad. Haben aber die wenigsten noch dabei heutzutage. Für schleichende Platten gibt's das Füllzeugs, für alles Andere den ADAC.
    3. Der von mir zerpflückte Beitrag um den sich hier alle reißen, bezog sich auf dem Beitrag vom User Undankbarer. Wenn man alles im Zusammenhang liest, versteht man evtl. auch den Sinn.

  • Aber mal ehrlich Jungs.
    In Die Mulde gehört doch was anderes?

    Jepp, ein Subwoofer. :thumbsup:
    Das Bild war aus meinem Leasing Corsa, im GSI siehts aktuell auch noch so aus, wird sich aber demnächst ändern.


    @- DC - Davon ging ich sowieso aus 8o
    Ging mir hauptsächlich um die Aussage, dass die Aussage von Norry1st falsch sei und im gleichem Atemzug zu behaupten das Tyre-Fix sei auf der linken Seite :whistling:

    Sorry da :thumbdown: ist mir ein Fehler unterlaufen, mit links und rechts.
    Und nein bin nicht blond...... :whistling:
    Mir ging es um die Aussage, dass das generell im Seitenteil verstaut sei, das ist allgemeningültig, wie es Norry geschrieben hat falsch.
    Opel hat das TireFit/Pannenset im rechten Seitenteil verstaut, wenn die Mulde aufgrund gewisser RPO's nicht vorhanden oder belegt war.


    Gruß Dirk

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • Zitat von DDT

    [...]Mir ging es um die Aussage, dass das generell im Seitenteil verstaut sei, das ist allgemeningültig, wie es Norry geschrieben hat falsch[...]

    OT: WO habe ich das geschrieben? Lies mal alles von Anfang an in Ruhe, dann überlege bitte nocheinmal. Ich habe, (wie schon weiter oben erwähnt) nur die Frage des Users Undankbarer beantwortet... lesen Leute, lesen. :m0001:


    -----------------------------------------------Spamgrenze-----------------------------------------------------------------------------------------------



    BTT: Haben so eine Tasche wie oben verlinkt bestellt, leider derzeit nicht lieferbar. Man hat uns auf Februar vertröstet, da es wohl Zulieferer-schwierigkeiten gäbe.

    Einmal editiert, zuletzt von Norry1st ()

  • MOIN Norry, na hier nochmal als Screenshot. ;)
    Du schreibst ohne Bezug als freistehenden Satz allgemeningültig, dass das Set im Seitenteil verstaut ist.
    So das wars jetzt auch von meiner Seite dazu.
    Schon komisch das manche gar nicht mehr wissen wann sie wo was geschrieben haben. ?(
    Evtl. hast du das auch unglücklich/missverständlich geschrieben. :thumbup:

    Dateien

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • MOIN Norry, na hier nochmal als Screenshot. ;-)Du schreibst ohne Bezug als freistehenden Satz allgemeningültig, dass das Set im Seitenteil verstaut ist.
    So das wars jetzt auch von meiner Seite dazu.
    Schon komisch das manche gar nicht mehr wissen wann sie wo was geschrieben haben. ?(
    Evtl. hast du das auch unglücklich/missverständlich geschrieben. :thumbup:

    Hast Du vielleicht daraus "allgemeingültig" gemacht?! Ich kann daraus keine Allgemeingültigkeit entnehmen. Wusste genau auf wen @Norry1st geantwortet hat :)

  • Ich sag da nix mehr zu, wird mir zu doof... :m0025:


    P.s. Tasche ist plötzlich angekommen, allerdings fleckig und mit einer gerissenen Naht. Natürlich direkt Retour. Laut der Dame am Servicetelefon wird der Fall geprüft und ich bekomme dann Ersatz.