• Hat jemand schon Erfahrung bei einen 1,4l Turbo Benzin 101PS mit einer Leistungssteigerung von EDS Motorsport Phase 1?


    Ich habe es versucht aber habe nur Problem damit.


    Es kommt wirft in unregelmäßigen abstanden: Ladedruck zu niedlich an darauf hin nimmt er auch das Gas nicht mehr an nach dem Neustart ist es wider weg aber kommt beim beschleunigen oft wider.


    Hat da jemand eine Idee oder auch schon mal diese Proplem?
    EDS meint dazu das angeblich eine Software von Opel anders wär oder ein Unterdruck schlauch abgerutscht sein soll. Aber ohne EDS macht es keine Probleme und die Schläuche sind alle drauf.

  • @Gimli5000 Bitte demnächst die Suche oben rechts benutzen

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Bitte genau lesen und das richtige Baujahr eingeben...Fahrzeuge ab 2017 kosten mehr als die vorher gebauten....
    Es is immernoch ein guter Preis und ich würde es immer wieder machen.
    Bin zufrieden mit dem Ergebnis.... :m0007:

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Genau die neuere OPC kosten 100€ mehr,immer schön das Kleingedruckte lesen.


    Aber ich bereue die Optimierung an meinem OPC nicht

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: