Motorabdeckung OPC

  • Ich würde keine 30k oder sogar über 30k für einen Corsa bezahlen :S .Wenn dann noch so typische OPC Teile weggelassen werden, dann ist das für mich verarsche. Wahrscheinlich steht das dann beim nächsten OPC in der Aufpreisliste.
    Wenn es keinen 3 Türer beim Corsa/Astra gibt, dann wird es wohl eh kein Opel mehr bei mir :/ .

    Hab ja nicht gesagt dass ich das bezahlt habe;) aber rein vom Listenpreis her mit PP und ein paar Extras kommt man da locker hin

    Corsa E OPC PP Licht-Grau 6/2017
    ------------------------------------------
    Serie nach Garantie geplant: KW v3 OZ Hyper GT 18" und evtl noch ein paar andere Sachen

  • Sind ja nun doch so ein paar OPC´s geworden, die keine OPC Motor Abdeckung haben. Hat es evtl. etwas mit einer Ausstattungsvariante zu tun? Also z.B. " Trend-Paket ''OPC'' " Nur so eine Vermutung.
    Oder wird der OPC an verschiedenen Standorten gebaut? Meiner ist z.B. aus Eisenach.

  • Sind ja nun doch so ein paar OPC´s geworden, die keine OPC Motor Abdeckung haben. Hat es evtl. etwas mit einer Ausstattungsvariante zu tun? Also z.B. " Trend-Paket ''OPC'' " Nur so eine Vermutung.
    Oder wird der OPC an verschiedenen Standorten gebaut? Meiner ist z.B. aus Eisenach.

    Der 3 Türer wird glaube ich nur in Eisenach gebaut, ob die OPC auch direkt dort zusammen gebaut werden ?( .
    Wenn man einen OPC kauft, sollte dann nicht auch OPC drin sein ohne irgend ein Paket 8o .

  • von de ausstattung abhängig glaub ich eher weniger....hab auch nur standart....gut hab de opc felgen drauf( 18" ) aber mehr auch nich....normales radio...ganz schlicht und einfach in weiß^^


    meiner war vorher nur nen betriebswagen in rüsselsheim.


    haben denn die jenigen die keine opc abdeckung haben sonst noch etwas nicht was opc typisch ist?


    bleibt ja eigentlich nur de felgen.


    im netz waren ja einige drin die keine großen schwarzen drunter hatten....da waren nur normale silberne alus drunter.


    obwohl wir eigentlich froh sein können alle leder zu haben sowie die sitze..... XD

  • müsste man mal ausprobieren...


    Meinen Motordeckel werde ich evtl. in Lichtgrau lackieren und das Opelzeichen und das OPC Logo einbringen... das Schwarz ist etwas fade...

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Steht ja auch in der Beschreibung und deswegen hab ich es hier eingestellt :thumbsup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: