Norrys schwarzer OPC

  • Darf man fragen wo du das OPC Zeichen für den Grill her hast und was es kostet.


    Gefällt mir sehr gut.


    Morgen kommen meine Leuchtmittel für das Abbiegelicht dann fliegen die gelben Dinger raus.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Hab das Emblem aus der D808 OPC Metall Chrom Kuhlergrill Emblem Badge car Sticker Metall Frontgrill (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.). Gibt es aber auch bei der Amazone und bei Alliexpress. Aber Qualität ist Grenzwertig. Das Emblem selber ist Top, nur die Befestigung nicht. Hab mit Loctite etwas nachgeholfen. Aber für den Preis (6€) absolut ausreichend! Ach und ich hab die Gegenstücke Schwarz eingefärbt mit Sprühlack und schwarze Gewindestifte genommen.
    War mal eben nach dem Licht gucken. Schön weiß. Bei der Lichtfarbe verzichte ich gern auf die LED Lennzeichnbeleuchtung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Norry1st ()

  • @Alcatraz Ich empfehle dir neue Blinkergehäuse (gibts auch in schwarz/rauchglas) und Osram Cool Blue Birnchen. Die LED-Teile hatten damals kein E-Zeichen. Bei der Menge an Kontrollen hier im Norden wären mir die Dinger zu heikel.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Gefällt mir... Ist das ein Aufkleber oder eine "neue" Blende? Wo gekauft?


    edit:
    Nochmal zur Thematik IL3 Nacht/Tag Modus. Ich habe mir jetzt überlegt den Inhalt des "Night" Ordners in den "Day" Ordner zu Kopieren. Damit sollte doch immer der dunkle Inhalt angezeigt werden, unabhängig ob Tag oder Nacht. Oder habe ich hier eventuell einen Denkfehler? Ich habe gerade alle Ordner durchsucht und konnte kein 800x480 Bild finden, außer eben das aus dem Home Ordner.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

    2 Mal editiert, zuletzt von OPC83 ()

  • Das Logo? Aus dem Shop, ein Pin. Die Blende ist aber jetzt "gelöchert". Vorgebohrt und dann reingedrückt. Hält Bombe. Da es ja theoretsch die Möglichkeit gibt, die Blende zu ersetzen war ich da schmerzfrei.




    Gelöchter deswegen, weil ich beim 1. Versuch die Mitte nicht erwischt habe... :cursing: Hab es beim anzeichnen falsch herum gehalten. :m0024: Der "Pin" ist nicht in der Mitte des Logos. Ist aber völlig verdeckt :saint:


    Zum Il3: Daran hatte ich auch schon gedacht, Nachtordner kopieren und umbenennen, aber mich nicht getraut.

    Einmal editiert, zuletzt von Norry1st ()

  • Bisher habe ich mich auch noch nicht getraut, man findet auch überhaupt nichts im Netz darüber :/

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • @Alcatraz Ich empfehle dir neue Blinkergehäuse (gibts auch in schwarz/rauchglas) und Osram Cool Blue Birnchen. Die LED-Teile hatten damals kein E-Zeichen. Bei der Menge an Kontrollen hier im Norden wären mir die Dinger zu heikel.

    Hallo, ich habe die gleichen LED-Seitenblinker an meinem Corsa S, die haben ein E-Zeichen und sollten daher problemlos sein.

    Wenn ich unseren See seh', brauche ich kein Meer mehr.
    Grüße vom Bodensee


    Dieter



    Opel Corsa S 1,4 turbo fünftürig, Tiefseeblau metallic, Recaro Leder schwarz, Thermatec Windschutzscheibe, Klimatisierungsautomatik, Bi-Xenon, DAB+, Einparkhilfe v + h, Fußstütze + Einstiegleisten OPC Style, Blinkerblenden OPC Style, Seitenblinker LED dunkel, Kennzeichenleuchten LED, Hupe Corsa OPC, Eibach Pro-Kit 30mm, RDX Heckspoiler, Kurzstabantenne

  • Mich interessiert die kleine Antenne....


    Hast du dazu einen link oder hast du die direkt bei BMW gekauft?


    Mit welchem Preis muss ich rechnen.


    Gruss und schönes WE

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....