Norrys schwarzer OPC

  • Wenn es Dir weiterhilft, ich habe mir die gekauft Klick .
    Funktioniert ohne Probleme, konnte keine Nachteile feststellen.

    Hab die mal bestellt....es geht mir eigentlich nur darum das die grosse/lange Antenne meine Spoiler nicht zerkratzt wenn ich den Kofferraum aufmache. Danke für die schnelle Hilfe......

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • So, mal wieder was neues bei mir.
    Nachdem ich den Heckwischer eigentlich nie benutzt habe, hab ich mich dazu entschlossen ihn rauszuwerfen. Dazu noch das Logo gedippt. Gefällt mir, werd es wohl, wenn der Dipp sich löst,zum Lackierer geben.
    DSCN0005.JPG

  • Nachdem ich den Heckwischer eigentlich nie benutzt habe,

    Gefällt, aber eine Frage:


    Bin bei bestimmten Regensituationen und/oder nassen Fahrbahnen, bei denen das Heck schnell vollgesaut wird, schon auf den Wischer angewiesen. Suppt das Heckfenster durch den Spoiler bei Dir weniger ein oder kommst Du mit den Außenspiegeln zurecht?

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Könnte am Spoiler liegen, oder auch an RainEx, damit behandel ich regelmäßig meine Scheiben.

  • Hach wie geil, sieht klasse aus ohne Wischer :thumbup:
    Habe letztens auch meinen Glasstopfen bekommen und den Wischer rausgeschmissen. Ohne geht's auch ganz gut, so viel Schmodder hat man selten auf der Heckscheibe, dass man wirklich nen Wischer brauch!

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Ich würd den kompletten Nachtmodus auch Tagsüber verwenden. Das weiße Bild vom Audio ist schon heftig. Nur keine Ahnung ob das geht.

    Ich habe heute einfach mal den Night-Ordner Kopiert, in Day umbenannt und diesen durch den originalen im IL ersetzt. Ansich funktioniert das sehr gut, allerdings gibt es trotzdem unschöne Symbole und Kontraste. Vielleicht muss man ja noch andere Ordner austauschen, aber welche? Hier zwei Bilder damit du siehst was ich meine...


    1.jpg2.jpg

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Versuch mal folgendes: Auto mit "Licht An" abstellen (Standlicht reicht) Nach 15 Minuten Zündung an, ändert sich dann was?


    Bei mir z.B. habe ich diese Maske die über dem Hintergrundbild liegt, nur im Nacht Ordner entfernt. Wenn ich aber das Licht erst nach dem Starten einschalte, ist die Maske trotzdem da.
    Manche Sachen bleiben wohl einfach in irgendeinem Cache Speicher aktiv.