Einparkhilfe spinnt und die Anzeige ist ungenau :(

  • Olli, ab zum FOH, normal ist das nicht.
    Bei mir geht das komplette System an, sobald ich nur den Rückwärtsgang reinlege

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Bei mir geht das komplette System an, sobald ich nur den Rückwärtsgang reinlege

    Bei mir gehts an wenn ich ca. 1mtr. vom Hindernis entfernt bin.

    Opel Corsa E 1.4T 150 PS Color Edition
    Apfelgrün
    R 4.0 IntelliLink
    BiColor/Titanium 7J 17
    OPC Line Interieur


    Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören!

  • Das Problem hatte hier schon mal jemand, eventuell hilft ein Update. Wie gesagt, sobald man den Rückwärtsgang einlegt sollte die LED leuchten und alles weitere in Displays angezeigt werden.


    Das Verhalten ist nicht normal, helfen kann dir hier im Forum niemand. Nur der Händler

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Siehst Du, und das ist das Problem. Es geht bei mir erst ca. 20-30cm bevor was kommt an!

    Das ist dann doch schon arg eng. Hast Du den Corsa neu oder gebraucht gekauft, Du scheinst ja einiges an Problemen zu haben.

    Opel Corsa E 1.4T 150 PS Color Edition
    Apfelgrün
    R 4.0 IntelliLink
    BiColor/Titanium 7J 17
    OPC Line Interieur


    Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören!

  • Auto ist 6 Monater jung, geht nächste Tage erstmal wieder in die Werkstatt um zu prüfen was da alles gemacht werden muss.
    Für die Zeit bekommt die Dame des Hauses einen Ersatzwagen. Das ist wohl auch das Mindeste was ich verlangen kann!

    Turbo --- Alles andere saugt! :D


    Beste Grüße
    Olli

  • Viel Erfolg, ich hoffe eure Erfahrungen mit dem Flitzer werden danach besser :m0010:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Bei meinem kam nach 2 Tagen als ich ihn neu abgeholt habe immer sporadisch der Fehler:Einparkhilfe überprüfen.Hat fasst 6 Monate gedauert mit einer neuen Software.Seit sie aufgespielt ist hat ich Ruhe :thumbsup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: