Corsa E treffen

  • Ich will aber nicht mit OP-150 in einem Zelt schlafen :m0033::m0008:

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • @Frank_J


    So ein Mist,Samstag bekomme ich meinen OPC und nun hab ich festgestellt da darf man gar keine AHK hinmachen für den Wohnwagen 8o

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Was könnte mir denn noch einfallen um Teilnehmer zu generieren...


    Laut 100-jährigem Kalender soll es einen insgesamt verregneten Sommer geben. Rund um den 07.07.2018 sind aber ein paar sonnige Tage versprochen!


    Ehrlich!


    http://kalender.rohrmann.com/cms/2018

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Es steht sogar ein Besucher aus dem knapp 800 km entfernten Wien in Aussicht!


    RAderLehRA, wenn das klappt, geb' ich Dir einen aus!

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Mal wieder hochholen, damit das Treffen im Blickfeld bleibt.


    Corsa E Parade am Römerkastell Saalburg am 07.07.2018. Einzelheiten ab post 53.


    Folget dem Ruf !


    (Wer zu spät kommt,wird zu Poden gechleudert)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • @Bernie Broter


    Wie wäre es mit extra Bereich wo nur das Treffen und die Teilnehmerliste ist und hier weiter diskutiert wegen kann.


    Den so ist es ein Durcheinander.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • extra Bereich Treffen und Teilnehmerliste

    gute Idee


    Zum festen Anmelden bitte hier lang


    Teilnehmerliste Corsa E Treffen am 07.07.2018 an der Saalburg

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie Broter ()