Corsa E treffen

  • LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie Broter ()

  • Ich habe die Anmeldeliste mal angepinnt. ;)
    Vielleicht kann ich das auch gleich mit einem weiteren Deutschland-Trip verbinden. Meinen Österreich-Urlaub habe ich gestern schon mal abgesagt 8o

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich habe auf dieser Seite versteckt im letzten Absatz was Interessantes über den Parkplatz an der Saalburg entdeckt. Womit der Bogen Römer - Corsa-Treffen geschlagen wäre!


    https://www.ich-geh-wandern.de/r%C3%B6merkastell-saalburg


    Könnte einen weiteren Hintergrund für ein gemeinsames Gruppenfoto darstellen!


    https://www.welt.de/motor/news…Gordon-Bennet-Rennen.html


    Für die computeraffine Jugend hier noch eine interessante Präsentation, um die Wartezeit bis zum 07.07. zu überbrücken:


    http://www.saalburg3d.de/

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

    3 Mal editiert, zuletzt von Bernie Broter ()

  • Wie viel vom alten Rom noch in unserer modernen Zivilisation steckt, kann man hier ergründen:


    http://geschichtsverein-koengen.de/RoemKultur.htm


    Für die Bequemen unter euch hier die Kurzfassung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und nicht vergessen:


    Zum festen Anmelden bitte hier lang


    Teilnehmerliste Corsa E Treffen am 07.07.2018 an der Saalburg


    Teilnehmerliste Corsa E Treffen am 07.07.2018 an der Saalburg


    Nähere Infos und Kurzweil hier ab post 53

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Damit es kein Mißverständniss gibt:


    Es dürfen auch Butter-und Brot-Corsas teilnehmen! Kein Tuning-Zwang!


    Ich bewerbe mich schon mal mit meinem als Mr. Unscheinbar :m0012: .


    Wer fordert mich heraus :m0018: ?

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Burn-Outs hatte ich zuletzt, wenn ich zum Rauchen bei Regen vor die Tür mußte (jetzt dampfe ich).


    Wenn Du auf laute Musik stehst: ich mag Überraschungseffekte.


    Hör Dir das mal mit Kopfhörer an :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Auto sagten mir meine Kumpels immer "stell lauter, man hört ja nix". Bei min. 3:44 waren sie taub.


    Sehr schön auch das Finale hiervon (ab min. 7:40)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .