Intellilink 4.0 SW Update

  • Du hast das Neue!


    ich seit ein paar Tagen auch und bei mir funzt es bisher ganz ohne Abstürze, oder Blackscreens.... bis jetzt zumindst.


    Das erste Update was ich erhalten hab, hat mir die Anlage KOMPLETT zerlegt. Das Ding musste getauscht werden. Ich denke, dass bei dir das Dings auch n Schlag bekommen hat. Lass das Ding einfach tauschen und dann sollte es gehen.

  • Ok. Danke für die Info. Sowie ich wieder zu Hause bin, wird Termin gemacht. Wird aber erst Februar. :w0026:
    Aber so kann es nicht sein.
    Und was heißt bei dir“....hat die Anlage komplett zerlegt....“???Wie oder was muss ich mir darunter vorstellen??? :w0032:

  • Ich durfte quasi beim Update dabei sein. das Radio ist nach dem Update zwar angegangen, aber hat keinen Ton von sich gegeben. Also haben die noch mal drübergebügel und von da an ging nix mehr. Kein Ton, keine stabile USB- Verbindung und dann.... AUS. Nix mehr....


    Die haben wir quasi wortlos n Leihwagen gegeben und hab haben mich nach Hause geschickt. Das neue Radio hatte dann kein Update. Man hat mir geraten noch ein wenig zu warten. Hab ich getan und es hat sich gelohnt!

  • Ok. Na dann werde ich schon mal ein Termin machen. Nur hoffentlich funktioniert es hinterher auch noch........Hab ewig gebraucht, bis Handy und IL wieder zusammen kommunizieren :w0018: Jetzt wo die zwei einigermaßen zusammen “sprechen“, macht das einfache Radio schlapp...... :w0013:

  • Haben das Auto jetzt seit einer Woche und schon funktioniert das IL4 nicht mehr, bzw. aus dem Ding kommt kein Ton mehr raus :thumbdown:
    Nachdem die Bremsen quietschen beim rechts einschlagen und der Lack in einem saumäßigen Zustand übergeben wurde bin ich schon jetzt mächtig sauer :m0025:

    Turbo --- Alles andere saugt! :D


    Beste Grüße
    Olli

  • Als ich meinen Wunsch-Corsa als beim FOH angeliefert gemeldet bekam, mußte ich ihn sofort sehen. Die Übergabe erfolgte ja erst nach Aufbereitung ein paar Tage später.


    Eine nette Mitarbeiterin (hätte meine Tochter sein können) führte mich zum Bestellten, die erste Inaugenscheinnahme verlief äusserst zufriedenstellend bez. Verarbeitungs- und Lackqualität. Lediglich die Motorhaube verlangte nach ein klein wenig Herrichtung (Spaltmaße).


    Die wirklich nette Mitarbeiterin beglückwünschte mich zur Auswahl der Ausstattungsmerkmale. Lediglich die Wahl des Radios (BT 3.0 DAB+) und des externen Navis auf Flexdock-Halterung konnte sie nicht nachvollziehen. Warum ich denn nicht das viel schickere Intellilink mit seinen vielen Möglichkeiten geordert hätte? Dann wäre der Wagen in Ihren Augen perfekt gewesen.


    Ich murmelte was von gewolltem CD-Player und meinem Ungeschick gegenüber Smartphonetechnik und dessen Ablegern.


    Die wahren Gründe bekomme ich in threads wie diesen Tag für Tag bestätigt.


    Ist fürwahr aber nicht nur ein Opel-Problem.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Heute Termin gehabt und meine Probleme dar gelegt. Nach einiger Zeit der Anruf vom FOH , Radio wird getauscht. Es wurde dann heute ein neues Radio bestellt und sowie es da ist, werde ich informiert und dann wird es getauscht. Werde weiter berichten. ;)