Wireless Charging

  • Jawoll, jetzt sehen meine alten Augen was, die Frage ist jetzt nur: Warum zum Teufel hast Du meine Hausschuhe an? Ich glaube es hackt! :D

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • @Raimund, sehr geil Danke! Das täte mir gefallen. Den Becherhalter benötige ich nicht...
    Würde Du mir wohl mal das "Ablagefach" des Handys vermessen?! Interessant ist es (jeden falls für mich) nur, wenn das S8 von den Ausmaßen her dort platz findet.
    Ich habe schon einiges an Zeit aufgewendet und entsprechende Teile zu dem System heraus zu finden. Leider ohne Erfolg.
    Gibt es hier jemanden, der uns mal die benötigten Teile mit Nummern auflisten könnte?

  • Hallo FastMandarina,
    das S8 psst rein hatte ich auch zum laden drin liegen. Es gibt aber einen Nachteil weshalb ich das induktive laden schnell wieder verworfen habe, das Handy rutsch hin und her und dann wird das laden abgebrochen.
    Ich würde nur dann wieder eine induktive Ladestation mit bestellen wenn das Handy darin steht.
    Gruß Ollicorsa

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Opel Tigra B TwinTop Edition Sunny Melone
    Verkauft: Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop MT-6,Silber, fast Vollausstattung
    Verkauft: Corsa E "S" 3-Türer 1.4 Turbo, 110 kW (150 PS) Start/Stop MT-6,Tiefsee Blau,Stoff Lace Schwarz,Komfort-Paket 2 mit Parkassistent,Bi-Xenon-Scheinwerfer,Rückfahrkamera,Frontkamera,Navi 4.0 IntelliLink,Wireless Charging,Klimaautomatik,DAB+

  • @FastMandarina


    Also das S8 vom Kollege passt rein.


    @-DC-


    Hätte die Hausschuhe nur an um kurz die Fotos zu machen,beim fahren natürlich nur festes Schuhwerk

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ich habe schon einiges an Zeit aufgewendet und entsprechende Teile zu dem System heraus zu finden. Leider ohne Erfolg.

    Sind nichtmal in den Zeichnungen von 7zap zu finden. Hab da jetzt ne Std drin gesucht. :(

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Die Ladestation wurde erst später eingeführt und die Zeichnung sind glaube ich Stand 2016.


    Aber : ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass bei Fahrzeugen mit der induktiven Ladestation, der ganze Mitteltunnel inkl. Schaltknauf nach hinten gerutscht ist? ich find es aber grade nicht mehr... Ging da um Platz. Könnte mal den Abstand in Neutralstellung zur Mittelkonsole messen z.B. als Vergleich