Wireless Charging

  • Wie ich schon oben beschrieben habe lädet es mein IPhone X nicht,es leuchtet nur die LED gelb.Egal ob mit Cover oder ohne.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • @FastMandarina Das würde mich auch interessieren. Soweit ich gesehen habe, müsste wohl aber das alles um den Schaltknüppel Richtung Klimaanlage getauscht werden und dann muss neben den beiden Teilen auch noch irgendwo Strom herkommen - was aber wohl das kleinste Problem sein sollte

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • @FastMandarina Das würde mich auch interessieren. Soweit ich gesehen habe, müsste wohl aber das alles um den Schaltknüppel Richtung Klimaanlage getauscht werden und dann muss neben den beiden Teilen auch noch irgendwo Strom herkommen - was aber wohl das kleinste Problem sein sollte

    Habe gesehen, dass Du auch an einem solchen "Projekt" interessiert bist. Wir werden das schon irgendwie schaukeln!
    Gibt es hier jemanden, der uns/mir mal ein Bild der originalen QI - Ladeeinheit ein Bild machen kann?!

  • Auf dem 3ten Bild sieht man den kleinen rechteckigen Ausschnitt ganz vorne da sitzt die LED drin.Hoffe man kann es erkennen.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Liegts an mir, oder hat was mit dem Upload nicht geklappt? Es sind keine Fotos zu sehen. ?(

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Habe die Bilder wie sonnst hochgeladen und waren sich sichtbar, ich probiere es mal nochmal

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: