OPC Winterräder

  • Hallo und einen Dank erst mal an OP-150 für den tollen Fund :)
    Hab mir diesen Satz gekauft, hätte mir gut ins Konzept gepasst für meinen neuen Corsa 1,4T 150PS den ich im Oktober bekomme.
    Der Verkäufer hatte 2 Sätze verfügbar, nachdem ich den ersten gekauft habe wurde der Preis auf 1099€ erhöht.
    Leider muss ich den Satz zurück geben, die Felgen kamen leider mit etlichen Macken bei mir an. Vorsicht, der Artikelstandort ist nicht wie angegeben in Bonn sondern der Händler ist aus Polen und von dort wird auch versandt. Zum Glück hab ich mein Geld schon wieder zurück. Bin hier schon ein paar Wochen am mitlesen und stell mich dann vor wenn ich meinen Corsa hab ;)

    Bist du nicht aus dem Landkreis Esslingen 8o

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Den Preis hätte man sicherlich auch beim FOH bekommen können. Mich hat bei der Anzeige der Verkäufer "leicht" abgeschreckt ;)

    Opel Corsa E Color Edition
    //Recaro, OPC-Line, Bi-Xenon, Klimaautomatik, IL 4.0,... :love:

  • Gegen deinen Link sprechen (mal abgesehen von der Optik) m.M.n. einige Dinge:


    1. Die Einpresstiefe ist nicht angegeben (muss also wahrscheinlich eingetragen werden)
    2. Nur Sommerreifen mit 3-4 mm Profil (kannste im Prinzip entsorgen)
    3. Keine Angaben über Versandkosten
    4. viele Kratzer, die mit Handy nicht alle ersichtlich sind
    5. für verkratzte 17" Felgen m.M.n. zu teuer


    Für 150,-€ mehr bekommt man schönere neue Alus, oder gebrauchte mit Winterreifen.


    Die hier wären noch einen Blick Wert (Adam S Alus mit Bridgestone Blizzak LM32 NEU für 700,-€):
    https://www.ebay-kleinanzeigen…7-cdti/514881416-223-4323


    Kein Versand - aus Frankfurt.

  • Den Preis hätte man sicherlich auch beim FOH bekommen können. Mich hat bei der Anzeige der Verkäufer "leicht" abgeschreckt ;)

    Bei Opel kostet eine dieser Felgen nackig 327€. Reifen und Sensoren dazu, das ganze mal 4 und du bist bei 2000€.
    Gib mir mal bitte die Adresse des FOH wo ich sie für 1000€ bekomme :)



    Bist du nicht aus dem Landkreis Esslingen 8o

    Nee, Landkreis WUG ;)

  • Nee, Landkreis WUG ;)

    @OP-150
    Ach da schau hin.... da waren wir doch vor zwei Wochen zum´s Treffen organisieren.....^^

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Bei Opel kostet eine dieser Felgen nackig 327€. Reifen und Sensoren dazu, das ganze mal 4 und du bist bei 2000€.Gib mir mal bitte die Adresse des FOH wo ich sie für 1000€ bekomme :)

    Autohaus Lautsch macht immer mal gute Angebote. Dort haben wir auch sehr günstig einen Satz zu unserem Wagen dazu bekommen.

    Opel Corsa E Color Edition
    //Recaro, OPC-Line, Bi-Xenon, Klimaautomatik, IL 4.0,... :love:

  • Fährt jetzt denn hier jemand die original 5Y BiColor 17" Felgen 7j 17 et44 vom Corsa E 150PS / Adam?
    Bekomme voraussichtlich nächste Woche meinen OPC und möchte dann auch direkt Winterräder besorgen. Die original OPC 17" (die laut Umrüstkatalog ja eigentlich auch nur die einzigen erlaubten sind?) gefallen mir auch nicht wirklich.

  • Ja genau, der Knackpunkt ist nur der große Bremssattel. Wenn die gewünschten Felgen die richtigen Dimensionen haben heißt das noch nicht das sie passen. Hier kommt es darauf an wie die Speichen innen geformt sind.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT