OPC Winterräder

  • Das hört sich doch nach nem guten Deal an ;) .


    hier der aktuelle Katalog, der OPC ist auf Seite 37 zu finden. *Klick*

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Also ich finde knappe 1000€ für einen Komplettradsatz mit Sensoren ist schon günstig und dann wäre es mir egal ob 17 oder 18 Zoll Hauptsache das es mit der Bremse passt.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Und genau die AA82 hat mir auch mein FOH gezeigt,
    die ich dann am Ende doch abgelehnt habe.
    Da sollte mich der Satz 1000,-€ kosten,
    wohlgemerkt, als Werksangehöriger mit Frühbucherrabatt!
    Im neuen(!) Konfigurator kann man sie serienmäßig betrachten.
    Unter "6. Sonstiges" werden sie als Winterrad mit 1260,-€ veranschlagt!
    Vielleicht steh ich mit meiner Meinung ja alleine da,
    aber ich finde, die werten einen OPC regelrecht ab.
    Dazu dann noch der kleinere Durchmesser und die schmaleren Reifen.
    Für mich war das ein No Go.

    Einmal editiert, zuletzt von Fluchtwagenfahrer ()

  • Abwerten ist denke ich ein bisschen übertrieben. Klar, die 18" Bi-Colour sehen um einiges besser aus. Für den Winter sind die AA82 völlig ausreichen, für mich zumindest. Wenn da das Salz frisst ist es halb so wild, bei den Bi-Colour wäre es mir nicht so egal. Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden, wir sind ja alle alt genug, gell :D

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Bei 1260,-€ ist es "halb so wild"?
    Da würde ich mir dann doch lieber Stahlfelgen draufmachen.

  • Wer zahlt denn bitte den FOH Preis? Und was kosten die Bi-Colour mit Winterreifen beim FOH? Von den 1260€ bin ich sehr sehr weit entfernt! Stahlfelgen für den OPC, habe ich etwas verpasst?

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • THX für den Link@OPC83


    Öhm ja was soll ich dazu sagen. Also im Winter isses mir zwar nicht gänzlich egal, wie nen Auto da steht, sei es der meiner Perle oder meiner. Aaaaaaber .... nen Schönheitspreis will ich im Winter ja nu auch nich machen.
    Geb dir ja Recht@Fluchtwagenfahrer ..... so nen OPC is was besonderes, aber ich hab genug andere Löscher, in die meine Kohle paßt. So salopp wie sich das jetzt auch anhören mag ....... aber nen Auto soll mich von A nach B bringen, respektive auffe Maloche und wieder zurück. Der Spaßfaktor daher, daß wir einen OPC haben, ist dabei nen angenehmer Begleiteffekt. Hegen und pflegen tun wir unsere Autos ja, weil etwas was soviel Geld gekostet hat, soll auch laaange halten. Ich bin leider nicht in der glücklichen Lage, mir alle drei oder vier Jahre nen Neuen kaufen zu können.


    Soll jeder mit sich ausmachen, welche Wintersohlen er seinem Wägelchen verpaßt. Ich laß es nu meinen FOH entscheiden ....... wenn er Murks anschleppt gibbet Haue ;)
    Und nein ...... ich hab da auch schon nachgefragt, also eher Spasses halber ..... Stahlfelgen in der Größe gibbet fürn Corsa nich.

    Greetz Pet
    Corsa E OPC, Performance Paket, 18" BiColor, Lederausstattung, IntelliLink 4.0, Frontkamera, Rückfahrkamera, etc.

  • Da ich den OPC in Mandarina Orange habe, habe ich mir von Brock die RC 27 schwarz matt in 7,5x17 ET31 gekauft.Winterreifen:Goodyear UG 8 Performance MS in 205/45R17 für 1271,30Euro. Das eintragen hat nochmal 80,71 gekostet.

  • Das Thema Winterreifen bzw. Felge geht mir übelst auf den sack ;)
    Bin auf der suche nach einer günstigen felge für den winter weil dieses jahr nicht so viele papiere zur verfügung stehen.


    Würde technisch etwas gegen eine variante wie diese sprechen.


    Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…tausch/511486271-223-1267


    Worauf muss ich achten. Grösse lochkreis et würde ja passen.


    Würde mich über bisschen hilfe freuen :m0031:


    P.s: das die dinger keinen pokal gewinnen was optik angeht ist mir klar :D

  • Hallo und einen Dank erst mal an OP-150 für den tollen Fund :)


    Hab mir diesen Satz gekauft, hätte mir gut ins Konzept gepasst für meinen neuen Corsa 1,4T 150PS den ich im Oktober bekomme.
    Der Verkäufer hatte 2 Sätze verfügbar, nachdem ich den ersten gekauft habe wurde der Preis auf 1099€ erhöht.
    Leider muss ich den Satz zurück geben, die Felgen kamen leider mit etlichen Macken bei mir an. Vorsicht, der Artikelstandort ist nicht wie angegeben in Bonn sondern der Händler ist aus Polen und von dort wird auch versandt. Zum Glück hab ich mein Geld schon wieder zurück. Bin hier schon ein paar Wochen am mitlesen und stell mich dann vor wenn ich meinen Corsa hab ;)