OPC Winterräder

  • So hab für 600€ die 18 Zoll bi-Color in der Black Edition ergattert + Sensoren 7,5x18 Et 47 (sind die vom d Corsa Opc) hab mit meinem Händler gesprochen und der sagte es wäre bei Abweichung der et von 2 Einheiten nicht relevant diese eintragen zu lassen ...

  • Die Befürchtung hatte ich auch zuerst, aber mehr, dass die Brembo damit schleifen könnte.
    Ich habe aber dann die ET45 erstanden, mit ET47 hätte ich über Spurplatten nachgedacht.

  • Habe ja kein PP deswegen sollte das keine Probleme geben .. Einzige Frage die sich jetzt stellt die Sensoren scheinen vom D Opc zu sein und der E Opc hat ja andere hat da evtl jemand mal ne Artikelnummer oder sonstiges ? Das Thema macht mich langsam echt müde :thumbdown:

  • Für die 1.4er und 1.6er Turbos:
    Teilenummer für 1 Sensor: 13598775
    Teilenummer für einen Satz: 13507403

  • Also in der Größe bleibt eigentlich nur der Bridgestone Blizzak LM32.
    Alle anderen taugen nix, oder sind mit Runflat Technologie (Pirelli) sehr teuer.

  • @Semmon


    Da ich im Winter Sehr sehr wenig fahre habe ich mir den nexen winguard Sport in 215 40 18 rausgesucht der hat von den nicht namenhaften reifen (gut 2,3)beim ADAC Test abgeschnitten ! hat sogar besser als der Yokohama der ja eig besser sein sollte wenn man nach marken geht abgeschnitten.. Kostenpunkt knapp 90€ pro reifen damit kann man leben ...