Tankinhalt

  • 46,51 l feinstes Luxemburger Super Plus auf 418km :thumbsup:

    Da hast du aber eine Bummelfahrt gemacht. Wenn ich Gas gebe, dann is meiner nach 300km leer und das mit ultimate 102....... Klar, ich kann auch gut 500km fahren, aber das macht weder Spass noch Sinn mit einem OPC....

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....


  • Klar, ich kann auch gut 500km fahren


    Endlich hab ich was gefunden, was ich wirklich überhaupt nicht gut kann! :m0039:

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Endlich hab ich was gefunden, was ich wirklich überhaupt nicht gut kann! :m0039:

    Dann sind wir ja schon Zwei :m0040: Wenn man es drauf anlegt, ist der Tank auch nach 180Km schon leer... Hab ich gehört *hust* :m0025:

  • Jo im Sommer auf dem Rückweg von Scharbeutz Richtung Lippe musste ich in Walsrode zwingend runter um was im dreistelligen Oktanbereich aufzusuchen.
    Und das nur weil Frauchen soviel unnützes Zeug mit hatte ...was ja dann ziemlich viel Gewicht bedeutet ...was ja dann den Verbauch so in die Höhe treibt. :whistling:

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!