Tankinhalt

  • Nö, wer lesen kann ist ja klar im Vorteil, weiter oben steht warum ich das mache.
    Da ich eine Reserveradmulde habe (was OPC ja nicht hat) und ich kein Reserverad habe, habe ich also auch genug Platz für den Kanister.
    Die kleine Decke und Kissen nehmen auf der Rückbank platz. Ich nehme sowieso niemanden hinten mit.


    Damit habe ich meine Wette gewonnen, Danke dafür Fluchtwagenfahrer :m0011:

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

  • Und deshalb packst du dir jetzt den Kofferraum
    mit "Reservekanister, Kopfkissen und Decke" voll.
    Ah ja...

    Das liegt bei Joes wohl am Alter.... die gehäkelte Klorolle steht auch hinten auf der Abdeckung neben dem Wackeldackel.... :m0008:

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Kein Reserverad =O bei uns stand ein Tuareg vor der Tür mit nem platten, der war zweimal mit dem Kompressor und dem Mittel da...klappte nicht. Dann musste er den auf bocken unterfüttern...und kam am nächsten Tag mit neuem Rad wieder. Das ganze hat 4 Tage gedauert !
    Und zu der Statistik das man nur einmal im Leben einen Platten hat......ich fahre 15 TKm im Jahr und hate schon 7 mal einen Platten.Letztes Jahr sogar zweimal.

    Corsa Drive 1,4 90 PS EZ 6/16
    Intellinik 4,0 mit DAB
    Ersatzrad
    Allwetterreifen auf Alufelgen
    Schneeweiß, hintere Scheiben getönt
    Multifunktionslenkrad mit Tempomat
    Nebelscheinwerfer
    Parksensoren hinten
    Mittelarmlehne
    Klavierlack im Cockpit



    Kennzeichen
    OP EL xx :D

  • Das liegt bei Joes wohl am Alter.... die gehäkelte Klorolle steht auch hinten auf der Abdeckung neben dem Wackeldackel.... :m0008:

    Beim Forum-Treffen hättest ja danach suchen können, die dabei waren können bestätigen das es keine Klorolle oder Dackel gab. :m0008:
    Ich habe so langsam das Gefühl das hier überhaupt nicht richtig gelesen wird, sonst wüsste man inzwischen warum ich die Sachen dabei habe. :whistling:

  • Das liegt bei Joes wohl am Alter.... die gehäkelte Klorolle steht auch hinten auf der Abdeckung neben dem Wackeldackel.... :m0008:

    Ja, ich geb´s auf. Anscheinend muss er auch, trotz des hohen Alters,
    wie ein kleines Kind, ständig das letzte Wort haben. Nervt etwas...

  • Moin, moin, meinetwegen kann jeder dabei haben was er will. :) . Jeder wie er mag. Und ob in den Tank 45, 46 oder ? Liter passen ist mir persönlich schnurz.


    Das Leben ist zu kurz um sich über so etwas Gedanken zu machen. :thumbsup:


    Gruß
    Uli

  • Ja, ich geb´s auf. Anscheinend muss er auch, trotz des hohen Alters,wie ein kleines Kind, ständig das letzte Wort haben. Nervt etwas...

    Immer schön an die eigene Nase fassen. Was meinst du warum ich die Wette mit meinen Kumpel gewonnen habe? Ich hatte gewettet das du immer das letzte Wort haben willst und garantiert noch eine Antwort kommt. Danke dafür, hat super geklappt. Bis zur nächsten Wette :m0008: Und wenn es dich nervt, einfach nicht immer selbst nerven!!


    In dem Sinne ellerbeker´s: Das Leben ist zu kurz um sich über so etwas Gedanken zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

  • ich bin mit meinem polo auch mal mit meiner Freundin zusammen auf dem weg nachhause im Winter liegen geblieben (also mit dem Auto :whistling::whistling::saint: alter Polo von '96) und das einzige was geholfen hatte, war mein verdammt unaufgeräumter Kofferraum, wo ich noch eine Decke und ein Kissen gefunden habe. Bis dann um 4 Uhr morgens endlich die Mutti da war um Sprit vorbei zu bringen, hat uns das ganzschön den *rsch gerettet :SX/


    Der Zündverteiler ist kaputt gegangen, weshalb der Wagen lief wie nen Sack kartoffeln zu Ostern und hat den halben Tank auf 150km leer gezogen. Bis der Tank dann um kurz vor 3 Uhr leer war. ^^


    mit dem Corsa jetzt bin ich da etwas zuversichtlicher, dass ich nicht liegen bleiben werde, einfach schon weil er nicht 20 Jahre alt ist und noch keine 350.000 Kilometer runter hat :D

  • Heute ging der zweite Tankalarm an und ich bin weil am nächsten wieder zu dieser BfT !
    Leute ich habe mehr als 52 Liter getankt.....da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen.

    Corsa Drive 1,4 90 PS EZ 6/16
    Intellinik 4,0 mit DAB
    Ersatzrad
    Allwetterreifen auf Alufelgen
    Schneeweiß, hintere Scheiben getönt
    Multifunktionslenkrad mit Tempomat
    Nebelscheinwerfer
    Parksensoren hinten
    Mittelarmlehne
    Klavierlack im Cockpit



    Kennzeichen
    OP EL xx :D