Nö, wer lesen kann ist ja klar im Vorteil, weiter oben steht warum ich das mache.
Da ich eine Reserveradmulde habe (was OPC ja nicht hat) und ich kein Reserverad habe, habe ich also auch genug Platz für den Kanister.
Die kleine Decke und Kissen nehmen auf der Rückbank platz. Ich nehme sowieso niemanden hinten mit.
Damit habe ich meine Wette gewonnen, Danke dafür Fluchtwagenfahrer 

bei uns stand ein Tuareg vor der Tür mit nem platten, der war zweimal mit dem Kompressor und dem Mittel da...klappte nicht. Dann musste er den auf bocken unterfüttern...und kam am nächsten Tag mit neuem Rad wieder. Das ganze hat 4 Tage gedauert !
 bei uns stand ein Tuareg vor der Tür mit nem platten, der war zweimal mit dem Kompressor und dem Mittel da...klappte nicht. Dann musste er den auf bocken unterfüttern...und kam am nächsten Tag mit neuem Rad wieder. Das ganze hat 4 Tage gedauert !

. Jeder wie er mag. Und ob in den Tank 45, 46 oder ? Liter passen  ist mir persönlich schnurz.
 . Jeder wie er mag. Und ob in den Tank 45, 46 oder ? Liter passen  ist mir persönlich schnurz.

. Jedenfalls was die Gedanken betreffen.
 . Jedenfalls was die Gedanken betreffen. alter Polo von '96) und das einzige was geholfen hatte, war mein verdammt unaufgeräumter Kofferraum, wo ich noch eine Decke und ein Kissen gefunden habe. Bis dann um 4 Uhr morgens endlich die Mutti da war um Sprit vorbei zu bringen, hat uns das ganzschön den *rsch gerettet
  alter Polo von '96) und das einzige was geholfen hatte, war mein verdammt unaufgeräumter Kofferraum, wo ich noch eine Decke und ein Kissen gefunden habe. Bis dann um 4 Uhr morgens endlich die Mutti da war um Sprit vorbei zu bringen, hat uns das ganzschön den *rsch gerettet