Forum-treffen Süd

  • Jau, Altmühltal fände ich auch gut :m0006:

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Altmühltal ist immer schön, bin ab und an zum Kanufahren dort.
    Na dann hoffe ich mal, das mein Folierer sich bis zum Treffen schon gemeldet hat und ich ein bisschen aufgehübscht kommen kann :)

    Opel Corsa E
    1.4 Turbo / 100 PS
    Color Edition (Schneeweiß / schwarz - Interieur Klavierlack)
    5 - Türer
    Komfortpaket, Sportsitze etc.

  • Leute, wie schaut es jetzt aus mit dem Treffen?
    Vielleicht könnte ich ja jetzt in meinen 5 Wochen Urlaub mal ins Altmühltal fahren und nach ner Location suchen.
    Aber nur wenn Interesse besteht....

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Hoi Frank


    Ich wäre mit dabei beim aussuchen der Location habe ab 08.08. auch 3 Wochen Urlaub

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Das wäre schon nett, wenn ihr euch kümmern würdet. Wenn es euch nichts aus macht. Jemand ortsansässig wäre natürlich optimal. Aber was nicht is, is nicht. Drück euch die Daumen und bin auf Vorschläge gespannt :w0011::w0006::w0025:

  • Soooo....nachdem ich heute mal mit Raimund, OP-150, telefoniert habe, folgende Vorabinfos zum Treffen Süd:


    Ort der Veranstaltung: Großer Brombachsee ( Mittelfranken, südlich von Ansbach / Nürnberg)
    Termin: Samstag 01.10.2016 oder Sonntag 02.10.2016 - wenn unsere österreichischen Freunde kommen, die am Monatg 03.10. kein Feiertag haben, machen wir das am Samstag, andernfalls am Sonntag.


    Geplantes "Programm": gemeinsame Schifffahrt aufm Brombachsee ( 1,5 Std. ) und anschließend irgendwohin zum Essen.


    Raimund und ich werden uns das nächste Woche mal vor Ort anschaun und ne geeignete Location zum Essen suchen.
    Danach gibts dann weitere Details. Wer noch Vorschläge hat kann sich gerne melden.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • So, ich war heute mit Raimund zusammen die geplante Location anschauen.


    Für das Treffen im Süden haben wir also folgendes geplant:


    Datum: 01.10. oder 02.10.16


    Man trifft sich ab ca. 11:30 Uhr auf dem Parkplatz in Ramsberg, Leitenbuckstraße.
    Wir werden dann so gegen 13:30 Uhr zusammen zur Anlegestelle laufen von wo wir dann um 14:15 Uhr die ca. 1,5 Std. Schiffrundfahrt machen würden. Das Schiff ist bewirtet.
    Wer da also nebenher gern nen Kaffee und Kuchen oder auch nur ein Getränk geniesen möchte, der kann das währendessen zu recht akzeptablen Preisen tun.


    Im Anschluss an die Schifffahrt gehen wir zurück zu unseren Autos und fahren zusammen zum gemeinsamen Essen.
    Als Location zum Essen haben wir uns den Gasthof zur Sonne, Deisingerstraße 20, 91788 Pappenheim, ausgesucht.
    Hier können wir dann den Abend gemütlich ausklingen lassen.


    So, und zum Anmelden hab ich, wie auch für das erste Treffen im Harz, einen extra Thread auf gemacht.
    Würde mich freuen einige von Euch zu treffen.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014