Forum-treffen Süd

  • Wie wäre es mit einem Treffen in Franken :P ?

    Dann macht doch mal Vorschläge wo in Franken man sich treffen könnte,Nürnberg Brombachsee :D

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Brombachsee klingt doch gut :)
    Aber ich glaube, das ist unseren Ösis zu weit. Wenn ich denke ich müsste aus Wien anreisen -.-

    Opel Corsa E
    1.4 Turbo / 100 PS
    Color Edition (Schneeweiß / schwarz - Interieur Klavierlack)
    5 - Türer
    Komfortpaket, Sportsitze etc.

  • In Franken wäre ich auch dabei :w0015: (hoffe ich ?( )



    Brombachsee klingt doch gut :)
    Aber ich glaube, das ist unseren Ösis zu weit. Wenn ich denke ich müsste aus Wien anreisen -.-

    Ja knappe 5 Stunden sind die locker unterwegs. Aber vielleicht könnten sie am Tag vorher an reisen, gab es bei einem Adam Treffen auch. Da waren einige, die dann eben ein oder zwei Übernachtungen günstig gebucht haben und haben das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Aber das muss jeder selbst wissen. Für irgendjemand ist es immer weiter oder näher. Ich finde die Idee erstmal gut. Hätte auch ein Goldi zu Hause, aber ob ich den mitbringen würde, würde ich spontan entscheiden. :w0006:

  • So mal anderes herum gefragt das auch unsere Forums User aus Österreich nicht so weit fahren müssen dann macht doch ihr mal Vorschläge was ihr euch vorstellt und wie weit ihr fahren würdet 8o

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ist Gunzenhausen nicht im Altmühltal?

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Ok das würde mir passen,ich könnte auch an einem Samstag 8o

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: