Forum-treffen Süd

  • Kommt auch drauf an wer denn Interesse hat zu kommen und wie weit er bereit wäre zu fahren.
    Denke da grade an euch aus Wien, München oder z.b. Rheinfelder ganz ausm süd-westen.


    Macht mal Vorschläge...bin für vieles offen.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • naja wir aus wien brauchen ja schon mal 3 stunden aus ösi raus.. das wird schwer... mehr als 4 stunden mag ich eigentlich nicht fahren... darüber, müsste man eher schon mit übernachtung bleiben, finde ich...

    Grüße aus Wien


    1,4 Ecotec Edition Start/Stop System Easytronic ASG 66 KW

    Mintgrün
    ThermaTec Windschutzscheibe

    Klimatisierungsautomatik
    Einführungspaket Österreich
    Sicht Paket 1
    Lenkradheizung
    Sitzheizung
    Parkpilot hinten

  • Vielleicht wäre dann die Nähe Chiemsee eine Idee ist ja auch Süden von Deutschland und dann Richtung in Wien Nähe :thumbup:


    Bodensee wäre schon ein wenig weiter weg 8o

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Chiemsee ist dann aber schon recht weit süd-östlich.
    Da hätten es die Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet z.B. auch schon recht weit.
    Von mir zum Chiemsee sinds ca. 380km / 4 Std...... das wäre dann so weit wie zum Treffen ins Harz^^

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Hei Franky


    Ich finde den 02.10.2016. nicht schlecht da am kommenden Tag Feiertag ist :thumbsup:


    Nun sollte man mal wissen was die Leute machen wollen bei dem Treffen.


    Wollt ihr euch nur treffen auf einem Parkplatz und reden,Fotos machen oder zum Beispiel in ein Museum gehen wie in das Porsche oder Mercedes-Benz Museum wenn man sich für den Stuttgarter Raum einigen würde.


    Macht doch mal genauere Vorschläge wie das Treffen ablaufen sollte

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • nur zur info, wir ösis haben am 3.10. keinen feiertag, deshalb wäre ein samstag schon netter und sollte ich wirklich kommen nehme ich meine hunde mit, bedeutet das orte an denen hundeverbot herscht nicht so prickelnd wären. :/
    sonst bin ich gerne für alles offen.

    Grüße aus Wien


    1,4 Ecotec Edition Start/Stop System Easytronic ASG 66 KW

    Mintgrün
    ThermaTec Windschutzscheibe

    Klimatisierungsautomatik
    Einführungspaket Österreich
    Sicht Paket 1
    Lenkradheizung
    Sitzheizung
    Parkpilot hinten

  • nur zur info, wir ösis haben am 3.10. keinen feiertag, deshalb wäre ein samstag schon netter und sollte ich wirklich kommen nehme ich meine hunde mit, bedeutet das orte an denen hundeverbot herscht nicht so prickelnd wären. :/
    sonst bin ich gerne für alles offen.

    Hei


    Ich würde meine Kampfratte auch mitbringen wenn es zu einem Treffen kommt :thumbup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: