Forum-treffen Süd

  • Also erstmal ein ganz großes DANKE :w0008: an euch zwei, für die Mühe. Sehr guter Plan. Finde ich Spitze. Nur wir müssten uns langsam auf ein genaues Datum einigen. Ich persönlich finde den Samstag sehr sehr gut. Aber das ist nur meine Meinung. Was meinen die anderen???

  • Ihr könnt auch gerne mal goggle brombachschifffahrt da ist alles beschrieben,Preise,Abfahrt und für die was Vierbeiner haben die dürfen auch mit aufs Schiff!!!


    Parkplatz kostet 4€ :m0005:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • @Red Turbo Corsa, @toxic83, @engel81, @S-THE-MENACE, @Nayrusia + @OPC1


    So, ich hab euch mal direkt markiert da ihr bei der anfänglichen Diskussion Interresse bekundet hattet...
    Falls ihr es bisher noch nicht mitbekommen habt...die Daten stehen nun fest ;)

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Danke @Frank_J sehr umsichtig und genau richtig ;)
    Ich habe nämlich tatsächlich schon lang nicht mehr mitgelesen.
    Ich schau auf Arbeit mal was da so ansteht und melde mich dann. Klingt eigentlich net schlecht und wär für mich auch nur ne Stunde Fahrt, von demher gut machbar!
    Danke für die tolle Planung!

    Opel Corsa E
    1.4 Turbo / 100 PS
    Color Edition (Schneeweiß / schwarz - Interieur Klavierlack)
    5 - Türer
    Komfortpaket, Sportsitze etc.

  • Irgendwie tut sich da nicht viel.....schade.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • @Frank_J


    Hab ich auch leider festgestellt,Hauptsache wir haben Spaß gehabt.


    Wie sieht es den mit unseren Admis und unserer Moderatorin aus :D

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • ich bin momentan gesundheitlich etwas angeschlagen, vermutlich werde ich deshalb in der Zeit auch keine Extra-Tour machen. Sondern die Zeit am Meer genießen. Aber mal schauen ;). Wenn dann eher kurzfristig.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ja und wie sieht's mit unseren österreichischen Freunden aus??? :w0005: Denn die hatten ja auch Interesse bekundet, sofern das Treffen im südlichen Teil Deutschlands statt findet. Ich mein, wenn die zum Teil bis Ungarn fahren, dann wäre ja Süddeutschland nicht ganz so weit weg. Oder??? :w0006:

  • Danke erstmal für die Erinnerung! Bin eher etwas inaktiver geworden, lese gelegentlich noch mit :)


    Fliege leider genau an dem ersten Oktoberwochenende in den Urlaub :thumbup:
    Daher kann ich leider nicht

    Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3


    Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
    Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
    In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)

  • Hallo!!!!!!!!!! :m0023:


    Da bin ich wieder. Hatte verdammt viel Pech gesundheitstechnisch. Jetzt bin ich wieder auf dem Damm, mit meinem Laufen klappt's auch wieder einigermaßen
    und beim treffen bin ich wohl dabei :m0011: Habe ich das richtig mitbekommen am 1. oder 2.10 Brombachsee? Schön mit lecker :m0020::m0021::m0004: und viel :m0044:


    Gruß Andreas

    Grüße aus dem wilden Süden
    Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig :evil:
    :evil: Das Leben ist schön :m0011: