Intellilink - Welches Handy benutzt ihr?

  • Unseren roten holen wir morgen ab (=eff. Lieferzeit gut 1 Monat!!!). 8o


    Zum Einsatz wird u.a. kommen ein iPhone 5S, mit zertifiziertem USB-Lightning-Kabel von AmazonBasics, 10cm.


    Das hat im Vorführwagen (auch schon mit IL4) problemlos funktioniert, Siri, Spotify, sogar die Navigation via Apple Karten, obwohl das Handy ja unten in der Konsole vor den Becherhaltern liegt. :thumbup:

    1983-1987: Opel Kadett C Coupe ( :thumbup: erstes Auto), dann laaaaaange Zeit was anderes, seit Mai 2016 dann (als Zweitwagen) "back to the roots":
    Opel Corsa E 1.4Turbo (101PS) 3-Türer, Color Edition in Magmarot mit OPC-Line :love: , fast alle Extras

  • offtopic Antwort


    @ederakete: Bestellt Karsamstag, 26.3., Nachricht das er am Autohaus angeliefert wurde schon vorletzte Woche, 29.4. 8o , da wir im Urlaub waren, Abholung morgen :thumbsup:
    Unser Verkäufer war auch total überrascht, hatte er mir doch kurz vorher noch Bautermin KW21 genannt.
    Na, hoffentlich ist das überhaupt wirklich unser.... 8)

    1983-1987: Opel Kadett C Coupe ( :thumbup: erstes Auto), dann laaaaaange Zeit was anderes, seit Mai 2016 dann (als Zweitwagen) "back to the roots":
    Opel Corsa E 1.4Turbo (101PS) 3-Türer, Color Edition in Magmarot mit OPC-Line :love: , fast alle Extras

  • Na da drück ich mal die Daumen das es Eurer ist.
    Anruf am Montag bei meinem Händler " vermutlich Anfang Juni"


    offtopic Ende :P

  • iPhone 6s Plus, aber nur über Bluetooth, da ich sonst Spotify nicht nutzen kann. Wenn das iPhone per USB dran ist, geht nur auf dem Gerät gespeicherte Musik, deshalb wird es per 12V USB Adapter geladen und er USB port bleibt leider unbenutzt.


    Siri funktioniert nur manchmal, da es zu einer Verzögerung kommt, wenn ich es über das Radio mache. Sonst funktioniert alles ok, hatte schon 2 mal das Bluetooth weg war, konnte aber noch keinen Grund dafür finden.

  • Seit Do benutze ich Huawei P9 plus. Dran stecken und los legen. Ohne Probleme. Hab mir jetzt auch'ne Halterung gegönnt, wo der Stecker immer drin ist, und wenn ich das Telefon fest mache, bzw. ein stecke, steck ich das quasi sofort in den USB Stecker und alle Verbindungen sind da. Perfekt :w0036: Einziges Problem ist noch das blöde Datenkabel. Das Original Kabel funzt sofort. Aber das ist weiß Geht gar nicht, bei allem schwarz innen :w0019: Hatte ein schönes Datenkabel bestellt, und..........ging nicht :w0026: Am PC ja, aber am Auto........NEIN. Heute nochmal neues bestellt. Schauen wir mal, kommt Die. Vielleicht hat aber jemand auch so eine Erfahrung gemacht.

  • Mein zertifiziertes Kabel fürs iPhone klappte am IL auch nicht. Geht auch nur das originale Kabel von Apple

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: