Intellilink - Welches Handy benutzt ihr?

  • Hallo Ines, ich kann Android Auto gar nicht runterladen. Habe auch ein Samsung s5 mini ?( . Hatte eigtl nicht vor, mir ein entsprechend kompatibles Handy erst noch anzuschaffen... Hast Du/Habt Ihr nen Rat?

    Color Edition, 3-Türer, 1,4 l, 110 kW, Start/Stop :thumbsup:
    Fr(Eddy) :P

  • herunter laden muss eigentlich klappen. auf dem S4 mini meiner freundin gehts jedenfalls. ich krieg nur die handys nicht mit dem auto verbunden, da muss ich mich morgen nochmal mit auseinander setzen ||

  • Ich kann auf meinem S4 Mini Android Auto auch nicht runter laden weil, S4 Mini hat nur Android 4.x .

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Ja ihr müsst alle die neue Android Version drauf haben. Also 5.0 und höher. Ich hab jetzt 5.1.1 aber auch erst seit dem letzten Softwareupdate. Wenn ihr das noch nicht habt, dann funzt es leider nicht. Wenn ja,müsste es aber gehen.

  • herunter laden muss eigentlich klappen. auf dem S4 mini meiner freundin gehts jedenfalls. ich krieg nur die handys nicht mit dem auto verbunden, da muss ich mich morgen nochmal mit auseinander setzen ||

    Oh ja Bitte. Und gib mal Bescheid. Bei mir ist das auch immer ein ewige Tortur. Die blöde rum Stöpselei. Es verbindet sich irgendwann. Wenn ich das x te mal umher gestöpselt habe

  • Hey Gemeinde,
    ich habe das Samsung Note 3. Per BT verbindet es sich beim losfahren innerhalb von 10-15 Sek. automatisch. Funktioniert tadellos. Navi,Tele und Musik. Nur Navi und Musik vom Handy gleichzeitig da streckt es die Segel :m0034:


    Gruss Uwe

  • @ Super Uwe


    Navi mit Bluetooth??? :w0019: Nee. Das glaub ich nicht. Telefon und Mukke ok. Aber Navi..........?! Geht nur über USB. Bluetooth geht bei mir auch innerhalb von Sekunden. Aber dann wird's schwierig.

  • Honor ist eine Huawei Tochter. Das P8, P8 lite und Mate 7 sind in der Kompatibilitätsliste aufgeführt.
    Das Honor 5x kam Anfang Februar raus, hat Android 5.1.1 und die selbe Benutzeroberfläche wie Huawai Smartphones.


    Schöne Grüße aus Erfurt