• So gib mal mein Senf auch dazu. :D
    Das mit der Anzeige stimmt schon, ist glaub ich ein Daumen mal PI. Letzt Woche auf der Heimfahrt sagte der Computer
    Reichweite 65km, hat zwar alles geleuchtet aber ok. Hab den Braten aber nicht getraut ?( Gott sei dank 8)
    Auf der Tanke gingen dann 45!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =O Liter rein. Vielen Dank Opel

    Grüße aus dem wilden Süden
    Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig :evil:
    :evil: Das Leben ist schön :m0011:

  • ich würd mich ja opfern und mit nem Benzin kanister bewaffnen und das ausreizen.
    Weiß bloß nicht obs dem Motor und co schadet die kiste restlos leer zu fahren...
    Hab bei YouTube etliche tests gesehen, die mussten ganz schön orgeln bis deren autos wieder angesprungen sind

  • In der BDA steht auch eindeutig als Warnhinweis, das man den Tank nicht leerfahren DARF.

    1983-1987: Opel Kadett C Coupe ( :thumbup: erstes Auto), dann laaaaaange Zeit was anderes, seit Mai 2016 dann (als Zweitwagen) "back to the roots":
    Opel Corsa E 1.4Turbo (101PS) 3-Türer, Color Edition in Magmarot mit OPC-Line :love: , fast alle Extras

  • ich würd mich ja opfern und mit nem Benzin kanister bewaffnen und das ausreizen.
    Weiß bloß nicht obs dem Motor und co schadet die kiste restlos leer zu fahren...
    Hab bei YouTube etliche tests gesehen, die mussten ganz schön orgeln bis deren autos wieder angesprungen sind

    Oh nee. Um Gottes Willen...........Nicht wirklich..........Nicht machen! !!!




    In der BDA steht auch eindeutig als Warnhinweis, das man den Tank nicht leerfahren DARF.

    Ja toll. Die sind lustig. Schreiben solche großen Parolen und sind zu doof, ne ordentliche Anzeige zu bringen :evil::evil::evil: Echt! Da geht mir grad die Hutschnur hoch.

  • Habs heute mit nem Arbeitskollegen darüber gehabt.
    Er meinte, wenn der Tank laut Hersteller z.B. 42L fasst, dann kanns schon sein das man, wenn man ganz voll macht, fast die ganze angegebene Menge rein bekommt, da ja in den Tankstutzen ansich auch noch mal 2-3 L rein passen.
    Ich denke aber auch das die Hersteller da schon was bei denken und Sicherheiten / Reserven einbauen damit bei leuchtender Anzeig die Karre nicht gleich stehen bleibt.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014