1. Corsa-E-Forum Treffen

  • eine idee wäre : Pullmann City.
    Solang da nicht grad irgendein indianer Schauspiel oder Motorrad treffen ist, ists relativ unspektakulär, aber es gibt einige Restaurants und Imbiss Buden und viele Sitz Möglichkeiten...
    Ansonsten ist Thale (Roßtrappe) Hexentanzplatz auch nur 10min entfernt.
    Dort könnte man die Autos fürs Gruppenfoto zusammen stellen, oder Sommerrodelbahn fahren.

  • Ja das würde mir auch gut gefallen. Nun hoffe ich, das sich die Forumsgemeinde mal äußert. Hallooooooooooo, wo seid ihr??? Bitte um eure Meinungen und Vorschläge vor allem zum Termin!!! :saint::rolleyes:

  • Ich kann jederzeit einen Tag frei bekommen - dies als Feedback :D. Hab auch bisher noch keine Planung für irgendein Wochenende im Sommer, bin also für alle Schweinereien zu haben :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Harz ist gut, so weit darf ich fahren, da bekommt ich Erlaubnis von mein Chef. :love:

    Aber das verstehe ich grad nicht. Hast du aber vor 6 Wochen geschrieben.


    Ja vielleicht gibt's jetzt irgendwelche Einschränkungen. Kann ja sein. Gut. Dann müssten wir wat neues finden. Was wäre denn dein Einzugsgebiet? Bzw Kiometermäßig??? Ich sag mal Eisenach wäre schon mittendrin, aber Harz ist jetzt nicht soooooo weit weg. Im Gegenteil, noch eher am Norden dran.


    Na dann schlage doch mal vor............

  • Sorry, ich wusste nicht das es im Harz auch ein Pullmann City gibt! Hab mich gerade schlau gemacht.
    Ich kannte nur das in Niederbayern! :D
    Da wäre ich dann dabei!

  • Moin


    Ich wäre auch dabei,bekomme auch mal kurzfristig Freitags frei.


    Eisenach mit Werksbesichtigung wäre mein Favorit :thumbup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Eisenach mit Werksbesichtigung wäre mein Favorit

    Die Idee ist gut :thumbsup: .


    Die Einschränkung kann aber Opel-seitig durch Produktionseinflüsse, Gruppentermine o.Ä. kommen und ist meines Wissens Anmeldungs-pflichtig. ;):!: Bedeutet also Vorarbeit :!:

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

  • Die Einschränkung kann aber Opel-seitig durch Produktionseinflüsse, Gruppentermine o.Ä. kommen und ist meines Wissens Anmeldungs-pflichtig. ;):!: Bedeutet also Vorarbeit :!:

    Jeb. Und man muss auch wissen, daß Kurzarbeit an steht, die meistens Mo oder Fr stattfinden wird :(