Der Corsa E Bestell- und Wartesaal


  • Test


    O.k. So geht's schon mal nicht.

    wenn ich den Tag so sehe, vermute ich, dass du die Funktion "Bild einfügen" im Editor genutzt hast.
    Diese ist eher dafür gedacht Bilder zu verlinken, die auf anderen Webseiten bereits abgelegt sind.
    Diese Funktion ist ganz nett, wenn man Mal größere Bilder haben sollte (s.unten), birgt aber ggf. auch technische Fallstricke:
    - die Ladezeit im Forum leidet bei externem Content (so ähnlich wie bei Werbung, die erst nachgeladen wird)
    - wird http und https Content gemischt, kann es, ja nach Browser, zu Sicherheitshinweisen kommen

    Code
    [img]https://www.corsa-e-forum.de/DSC_0474.JPG[/img]

    versuche Mal folgendes:
    - Bild ggf verkleinern, so dass es kleiner als 1MB ist (ein Handybild ist heute schnell mal größer)
    - im Editor siehst du unten eine Lasche "Dateianhänge", dort gehst du auf Hochladen und wählst das Bild aus.
    Dann den Beitrag zu Ende schreiben und auf Absenden :)

    Corsa E OPC
    Onyx Schwarz / Performance Paket / Recaro Sportsitze Nappaleder / ThermaTec / Trend-Paket ''OPC'' / R 4.0 IntelliLink / Rückfahrkamera[color=#0000CD]

  • Cool, vielen Dank Stefanp, werde ich gleich morgen ausprobieren wenn ich nach hause komme.

    Opel Corsa E 1.4T 150 PS Color Edition
    Apfelgrün
    R 4.0 IntelliLink
    BiColor/Titanium 7J 17
    OPC Line Interieur


    Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören!

  • Diese ist eher dafür gedacht Bilder zu verlinken, die auf anderen Webseiten bereits abgelegt sind.
    Diese Funktion ist ganz nett, wenn man Mal größere Bilder haben sollte (s.unten), birgt aber ggf. auch technische Fallstricke:

    Hier hat ein User eine Anleitung erstellt.
    Bilder :m0031::m0006:


    @Mod
    Ich werde mal dazu einen Hinweis bei Support hinterlassen. :m0026:

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

  • :m0013:

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

    Einmal editiert, zuletzt von 12345678 () aus folgendem Grund: Im falschen Thema.

  • K1600_DSC_0474.JPGSieht so aus als hätte ich´s geschnallt. Vielen Dank nochmal für die Infos. Sobald er am Freitag bei mir ist gibt's mehr Fotos. Aber vielleicht lass ich auch noch ein Bild davon machen. ;):D

    Opel Corsa E 1.4T 150 PS Color Edition
    Apfelgrün
    R 4.0 IntelliLink
    BiColor/Titanium 7J 17
    OPC Line Interieur


    Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören!

  • Son, jetzt kann ich endlich ein Statusupdate vermelden.
    Meiner wurde am 11.01. in Zaragossa fertiggstellt. :)
    Jetzt heisst es warten bis Anlieferung beim Händler erfolgt.


    Hoffe die Überführung dauert nicht ewig.... ;(


    Achja: auf diesem Weg Euch noch ein gutes und hoffentliches gesundes und unfallfreies Jahr 2017!

  • Hallo , habe am 2 12.20126 meinen Corsa 1.2 70PS in weis bestellt. Liefertermin zirka Februar.
    Vor 2 Wochen habe die PA Nummer erhalten, aber keine Info über die Auslieferung.
    Die PA habe ich sogleich bei My Opel eingegeben, die mir auch bis gestern immer angezeigt wurde.
    Doch heute steht auf eimal die VIF Nummer drin . Die hatte ich gar nicht eingegeben und wusste auch nicht.
    Scheinbar ging das automatisch. Doch wo sehe ich nur die Daten über den Protuktion Vortschritt ?

  • sooo... Mein neuer ist bestellt :) Ende März soll er da sein.


    Es wird ein - Innovation 5 Türer mit 150PS in Apfelgrün :m0022:
    Er hat - ja logischerweise xenon, licht Sensor und onstar Serie...
    - Sitz Lenkrad Heizung
    - Beheizbare Frontscheibe
    - 17 zoll Bicolor Felgen
    - klimaautomatik (Serie?!)
    - Intellilink 4.0
    - Automatischer Parkassistent, Totwinkel warner
    - Rückfahrkamera
    - isofix für Beifahrer Sitz
    - Opc-line innen
    - Opc-line außen
    - getönte Scheiben


    Obwohl mein jetziger 100PS auch ganz gut ausgestattet ist fällt mir das warten schwer :m0035: haha


    Ach ja opel flexcare premium für 3 Jahre hab ich auch :m0006: