Beiträge von bagger

    Beim Corsa 2017 mit Interlink 4.0 geht es sehr wohl mit Bluetooth, vorausgesetzt Du hast ' Android Auto' installiert.
    Ob es auch ohne 'Android Auto ' geht habe ich noch nicht getestet.
    Ich habe mein Handy immer in der Gürteltasche eingesteckt, mit der Taste Sprache länger halten gebe ich den Befehl "maxi anrufen."
    Anwort ;" ich rufe Maxi an ". Um das zu hören muß ich zuerst die Lautstärke hoch drehen.
    Stecke ich das Kabel an geht auch Navigieren über Sprache.

    Klingeling, Ihr Opel Händler "Frohe Botschaft, Ihr Auto ist schon da. Anmeldung morgen"
    Super , morgen hole ich mir den neuen Opel Corsa 1.2 mit allem drum & dran was bestellbar war, in weis.
    Bei My Opel war aber keinerlei Hinweis und Nachricht das er schon da ist.
    Foto gibt es baldigst solange noch nicht der Strassen Dreck drauf ist.

    Hallo , habe am 2 12.20126 meinen Corsa 1.2 70PS in weis bestellt. Liefertermin zirka Februar.
    Vor 2 Wochen habe die PA Nummer erhalten, aber keine Info über die Auslieferung.
    Die PA habe ich sogleich bei My Opel eingegeben, die mir auch bis gestern immer angezeigt wurde.
    Doch heute steht auf eimal die VIF Nummer drin . Die hatte ich gar nicht eingegeben und wusste auch nicht.
    Scheinbar ging das automatisch. Doch wo sehe ich nur die Daten über den Protuktion Vortschritt ?