Der Corsa E Bestell- und Wartesaal

  • Designtechnisch standen z.B. dem Corsa B die 5 Türen weitaus weniger.


    Beim E - ist ja auch größer - wirken sie dagegen stimmig.


    Weiß jemand das aktuelle Verhältnis von 3-und 5-Türern bei der Zulassungsstatistik?


    Würde mich nicht wundern, wenn hier der 5-Türer zumindest gleichgezogen hätte.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Mal Autoscout 24 befragt:


    Von angebotenen 10.061 Fahrzeugen sind 6.342 5-Türer beim E.


    Beim D ähnliches Verhältnis, dagegen beim B von insgesamt 160 Angeboten nur 33 Fünftürer.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • 5 Türer ist gefragter beim Verkauf. Als ich meinen D verkauft habe, haben die Händler gleich gesagt das sie an dem Dreitürer kein Interesse hätten. ||
    Aber nun zurück zum Thema, jeder hat da ja so seine eigenen Vorlieben :love:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich wollte nur mal sagen... morgen früh um 08:30 kann ich meinen opc abholen ❤️❤️❤️<3

    Corsa E OPC:
    -Graphit Grau
    -OPC Performance Paket
    -Trend Paket OPC
    -Intellilink 4.0
    -Sichtpaket
    -Rückfahrkamera
    -Parkpilot Vorn und Hinten
    .
    Und Winterreifen 17 Zoll auf Alufelge

  • Nach 3 Jahren mit zwei Corsa D, standen wir vor der Wahl, behalten oder was neues bestellen.


    Was soll ich sagen, da meine "Gute" total auf den Corsa E steht,
    haben wir am 15.10. bei unserem FOH des Vertrauens eine dezente Bestellung plaziert :D


    Der Liefertermin in der 49. Kw ist nun nicht mehr weit entfernt, die Wartezeit wird überbrückt mit dem Rückbau der Corsa D Umbauten,
    dem Winterräder Projekt und der Weiterbildung, statt im Corsa D nun im Corsa E Forum.


    Bilder und mehr dann im Vorstellungsthread.


    LG Holger