Der Corsa E Bestell- und Wartesaal

  • @ Fluchtwagenführer Das musstest ich auch nicht wissen!!
    Du hast alles richtig gemacht und dich so ausgiebig vorgestellt wie es hier noch kein Anderer gemacht hat. :m0044::m0012:


    Wenn das bloß alle mal so machen würden, meine Hochachtung!

  • :m0040:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Jetzt sind es 80%. Corsa wurde heute Vormittag angeliefert :)
    Schöne Grüße aus Erfurt
    Ede

    Oh, fast vergessen, 90%. Angemeldet und versichert. 1.6. ist Übergabe.
    Schöne Grüße aus Erfurt
    Ede

  • Viel Spaß mit deinem Corsa :w0036:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Bei mir gibet auch wieder neues. Dienstag um 11.30 Uhr ist Übergabetermin.
    Gesehen habe ich ihn aber schon, muss noch aufbereitet werden.

    Corsa E Color Edition 3-Türer 1.4 Turbo 150PS / Schnee Weiß / Turbo Plus Paket / Trend-Paket "Color Edition" / Sicht-Funtions-Austattung 1 / Parkpilot hinten / DAB+ / R 4.0 Intellilink / Funktionsaustattung / Getränkehalter, vorn / Bi-Xenon mit Abbiegelich und LED-Tagfahrlicht / Recaro Sportsitze Track-Morrocana mit Dekor Ruthenium / Bicolor Alufelgen 17 Zoll

  • Hab gerade mal bei Opel angerufen, da vorhin wie aus dem nichts meine FIN in der myopel App auftauchte .. Die Dame sagte mir das der Auftrag Code 48 hat also versandbereit .. Soll also nächste Woche beim Händler eintreffen, 1 Woche eher als geplant :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Hab gerade mal bei Opel angerufen, da vorhin wie aus dem nichts meine FIN in der myopel App auftauchte .. Die Dame sagte mir das der Auftrag Code 48 hat also versandbereit .. Soll also nächste Woche beim Händler eintreffen, 1 Woche eher als geplant :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Wieso taucht da die FIN auf?
    Die muß man doch selbst eingeben, oder nicht?

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014