Der Corsa E Bestell- und Wartesaal

  • Dampfe im Aschenbecher

    meine liegt meist in diesem kleinen fach/griff bei den tasten vom Fensterheber... oder unter in der tür tasche




    benutz ich den nie, habe aber auch tierische Arme

    so so, muskeljoes :thumbup::D hoffentlich nicht tierisch behaart :P
    Ich hab auch nicht grad so pommespiekser arme, trotzdem is der City modus echt angenehm




    Das war schon fein mit dem City Modus

    hast du die kamera vorne oder warum hast du keinen city modus? Der Knopf wird doch glaub ich bei irgend einer Ausstattung durch was anderes ersetzt?!

  • Ach die Qualmer und die Muskelprotze :D ei ei ei...........


    Ja, wegen der Frontkamera, die den Spurassi mit drin hat. Und dort wo der City Knopf war ist jetzt der für den Spurassi. :( Wobei ich mit der Kamera durchaus erstmal zufrieden bin. Vielleicht hätte man den City Knopf trotzdem noch irgendwo hin fummeln können <X oder eben den Spurassi

  • Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und Knitterfreie Fahrt.

    Grüße


    Heiko


    Seit 25.02.2016: Color Edition, 5-T, 1.4 LPG, 90 PS, 5-Gang, Magmar Rot, 17" Tripel-Cross, Trend-Paket, Bi-Xenon, OPC Line-Paket Ext. & Int., Komfort-Paket 2, Radio R 4.0 IntelliLink, DAB+, Rückfahrkamera, Sicht-Funktions-Austattung, Funktionsausstattung, Rücksitzlehne 1/3 - 2/3, Anschlussgarantie für 60 Monate ab EZ

  • Hey Ines,


    hab viel Spaß mit dem Wagen und gutes Erkunden des neuen Weggefährten :D

    Corsa E Innovation, 5 Türer, 100 PS (74 kW), 6-Gang Schaltgetriebe, Magma Rot, IntelliLink R 4.0, DAB+, Rückfahrkamera, Automatischer Einparkassistent, 16 Zoll LM 12 Speichen, AHK, Panoramadach :thumbup:

  • Tach zusammen. Heute einen color edition in weiß gekauft. EZ 05/2015 17" alus in schwarz sportfahrwerk usw usf. dienstag kann ich ihn holen.


    Fahre als familienauto einen insignia FL EZ 07/2014 mit voller hütte wie man so schön sagt. Bin gespannt wie er sich fährt, bin ihn nicht mal probe gefahren, hab das meine frau machen lassen :D

  • Erstmal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.


    .......hab das meine frau machen lassen :D

    Ist auf alle Fälle richtig und wichtig, denn sie wird den vermutlich auch des öfteren fahren ;)


    Aber so ein paar mehr Daten wären schon nicht schlecht. Motorisierung , Ausstattung etc. ;)

  • Erstmal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.


    Ist auf alle Fälle richtig und wichtig, denn sie wird den vermutlich auch des öfteren fahren ;)
    Aber so ein paar mehr Daten wären schon nicht schlecht. Motorisierung , Ausstattung etc. ;)

    ...Alter, Wohnort,........ ;)

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014