Der Corsa E Bestell- und Wartesaal

  • Tolles Auto.... Smaragd grün :love:

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Hallo zusammen!
    Gratulation an alle Besteller hier, sehr schicke Exemplare. Ich hoffe auf gutes (und möglichst kurzes) Warten für alle ;)


    Meine Version, die ich vorgestern bestellt habe:
    Corsa E mit "drive" Ausstattung, 5 Türer
    100 PS, 74 kW, 6 Gang Schaltgetriebe
    Magma Rot
    Anhängerkupplung, abnehmbar

    Corsa E Innovation, 5 Türer, 100 PS (74 kW), 6-Gang Schaltgetriebe, Magma Rot, IntelliLink R 4.0, DAB+, Rückfahrkamera, Automatischer Einparkassistent, 16 Zoll LM 12 Speichen, AHK, Panoramadach :thumbup:

  • Hallo liebe Corsa E Gemeinde, heute 10 Uhr war Übergabe meines neuen E(ddy). Aus Wetter und Zeitgründen muss ich die Fotoreihe auf etwas später verschieben. Werde mich dann zu gegebener Zeit wieder in einem anderen Thread melden. Bin auch nur die paar km nach hause gefahren, und zur Arbeit. Von daher kann ich noch nicht viel berichten. Was ich einfach genial jetzt finde, die 5 Türen. Keine langen Arme mehr machen um zum Gurt zu gelangen, Tür hinten auf, Tasche rein und fertig, kein lästiges Sitz hin und her geschiebe. Ja Klasse. Was ich vermisse, den City Modus. Da mein Grundstück sehr klein ist, hab ich immer eine ewige Kutscherei. Da war das schon sehr angenehm. Was aber Opel auch noch für den Corsa entwickeln könnte, das sich die Heckklappe automatisch öffnet u schließt ;):thumbup: Das wäre nochmal was :D


    Signatur wird auch schnellstmöglich geändert.

  • dann mal viel Spaß :D


    Den City modus hab ich total unterschätzt xD irgendwann dann mal ausprobiert weil er halt da war...
    Da ich zu 90% immer nur 1 hand am Lenkrad habe, weil ich entweder schalte oder die dampfe in der linken hand halte, ist das echt gemütlich, dass man sogar nur mit 1 finger lenken kann und nicht nachgreifen oder mit der Handfläche lenken muss :thumbsup:

  • dann mal viel Spaß :D


    Den City modus hab ich total unterschätzt xD irgendwann dann mal ausprobiert weil er halt da war...
    Da ich zu 90% immer nur 1 hand am Lenkrad habe, weil ich entweder schalte oder die dampfe in der linken hand halte, ist das echt gemütlich, dass man sogar nur mit 1 finger lenken kann und nicht nachgreifen oder mit der Handfläche lenken muss :thumbsup:

    So mach ich es auch...allerdings inner rechten Hand. Wenn die dann ma gebraucht wird, verschwindet die Dampfe im Aschenbecher (den ich vom Corsa D mitgenommen habe).

  • Ja genau. Und ich bin das gekutsche mit auch mit links nur gewohnt, da ich Stapler fahre u ich da auch nur mit links am Knopf drehe. Das war schon fein mit dem City Modus. Aber nun gut. Wie heißt es so schön, wat mut, dat mut. Ent oder weder :/

  • Hallo Ines


    Herzlichen Glückwunsch zum Eddy und allzeit Knitterfreie Fahrt :D

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Na endlich ist er da! :thumbsup:


    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit.


    City Modus hab ich auch, aber irgendwie benutz ich den nie, habe aber auch tierische Arme daher vermisse ich den nicht ! :whistling::rolleyes::D