Der Corsa E Bestell- und Wartesaal

  • Ja Suuuupi :thumbsup: heute in einer Woche. Und dann hab ich noch paar Tage und darf auch mit reden bzw schreiben 8o8o8o Na dann............Freu dich............Bin ich nun schlussendlich doch die letzte von dem verrückten Haufen hier :D:thumbup:

  • Ja genau dann können wir hier auch richtig mit mischen :thumbsup:

    Grüße


    Heiko


    Seit 25.02.2016: Color Edition, 5-T, 1.4 LPG, 90 PS, 5-Gang, Magmar Rot, 17" Tripel-Cross, Trend-Paket, Bi-Xenon, OPC Line-Paket Ext. & Int., Komfort-Paket 2, Radio R 4.0 IntelliLink, DAB+, Rückfahrkamera, Sicht-Funktions-Austattung, Funktionsausstattung, Rücksitzlehne 1/3 - 2/3, Anschlussgarantie für 60 Monate ab EZ

  • Ach hör doch auf :/ Wird sich doch jetzt schon beschwert. :evil: Was soll das erst werden, wenn ich dann wirklich Fragen stelle ?( Joes ist der Meinung, seit ich hier wäre, würde auf jeden Mist geantwortet. Ich glaube der Type hat irgendwelche Probleme 8|
    Am besten, ich ignoriere solche Äußerungen. :D

  • Ines, Ist das ein Versprechen?
    Problem nur Eins! Ich muss nicht jeden Tag lesen das, das Auto vielleicht kommt oder es nicht kommt. Schreib wenn es da ist und wir werden uns alle mit dir freuen. :saint:
    Man kann natürlich das Forum auch so voll bekommen, aber das wollen wir doch nicht, oder?
    Wirkliche Fragen :rolleyes: , überhaupt kein Problem.
    So und nun wieder himmlische Ruhe!
    Kann ja auch mal schön sein. :D

  • Nix himmlische Ruhe,


    1. hatten sich hier auch schon andere auf ihr Auto gefreut. Männliche Kollegen, da ging es zum Schluss sogar manchmal : noch 3 mal schlafen, 2 mal etc....... Dazu aber, jeder freut sich anders. Aber das ist ja vermutlich in Ordnung!!!!


    Und 2. scheinst du verpeilt zu haben, das wir genau hier in dem Bestell/ Wartesaal Thread sind. Dort dürfen doch sicher solche Beiträge gestattet sein .Jetzt bekommst du deine Ruhe,muss nämlich noch ein klein wenig arbeiten.

  • Und 2. scheinst du verpeilt zu haben, das wir genau hier in dem Bestell/ Wartesaal Thread sind.

    Ne habe ich nicht, da du mit dem Thema hier her gewechselt bist habe ich auch hier im Thread geantwortet! :rolleyes:
    So und nun freu dich das dein Auto bald kommt! Schönes Wochenende.

  • Kleines Update:


    Bestellt am 08.02.16
    vorausichtl. Lieferung: KW 14/ KW 15

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Nun geht vielleicht alles schneller als gedacht, am Freitag und Samstag bei 4 FOHs gewesen und Angebote erstellen lassen. Nach dem Test könnte ich nun einen Artikel in diversen Autozeitschriften verfassen (4 von 5 Händler haben uns kein Wasser oder Kaffee angeboten 8| ).
    Heute dann bei mir vor Ort beim FOH gewesen, der hatte ein super Schnäppchen auf der Internetseite.


    Ein 1.0 115 PS Inno in smaraged grün mit Komfortpaket 2, Klimaautomatik, Rückfahrkamera und Intellilink mit EZ 06/2015 und ein bisschen über 6100km auf der Uhr. Wenn alles gut geht, kommt der Kleine am Mittwoch mitm Autotransport aus einer anderen Filiale und ich kann ihn vor Ort begutachten. Gab leider keine Fotos.


    Ich bin etwas nervöööööööös :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Reserviert ist der Kleine jedenfalls schon mal.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hm, keine Editierfunktion.
    Hab mir den kleinen Flitzer heute angeschaut und sofort verliebt :love: . Zusätzlich hat der Wagen sogar auch noch einen Parkassi, keine Kratzer, Dellen oder sonstiges. Ein echter Schnapper. Steht nun in der Tiefgarage beim Händler und wartet darauf das ich meinen verkauft bekomme.