Fragen zum Flexdock, oder andere alternativen

  • He???? :w0018: Geht's noch??? Wenn ich in meinem Auto sitze, hab ich links außen eine, rechts außen eine und in der Mitte zwei Lüftungsdüsen. Eine davon ist eine rechts und eine links. Ende. Und von diesen beiden mittigen gehe ich aus. Pasta. Glaube euch ist's zu warm :w0011::w0007:

  • hast du da zufällige schonmal schöne Bilder im Forum gepostet, die das anschaulich darstellen?Kann mir das zwar auf der HP anschauen aber würde das gerne bei wem sehen, der sich das selbst eingebaut hat.

    Würde auch gerne mal ein Bild sehen ;)

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Ich weiß gar nicht, was man so gegen einen Halter an den Lüftungsschlitzen haben kann :w0032: Ich habe einen an dem rechten verbaut. Der stört überhaupt nicht. Und bei der Hitze jetzt, hab ich den linken, und den kann ich variieren. Und im Gegenteil, wenn mein Handy da dran hängt u lädt, wird es normalerweise doch bissel warm. Und da kommt ja die kühle Luft von der Klima raus und ich denke es kann nicht verkehrt sein. Aber Saugnapf an der Scheibe, oder überhaupt auf der linken Seite, finde ich schlimm :w0019: Aber jeder wie er möchte. Ich fahr natürlich auch zu 98% allein. Es sitzt keiner links, der die Luftzufuhr brauchen könnte.

    Ines, ich hab das nochmals hervorgehoben auf das was wir uns beziehen ;)
    Gut, es wäre möglich du besitzt nen Rechtslenker, dann stimmt deine Aussage natürlich..... :m0039:
    Oder meinst du, das du selbst die Luftzufuhr nicht brauchst? Dann hättest du allerdings recht. :m0010:

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Hi,
    ich habe mir auch die "Brodits" verbaut (damals weit unter UVP erstanden)und bei mir sitzt das Navi ohne störende Vibrationen.
    Bisher das beste Preis-/Leistungsverhältnis was ich kenne. Man kommt auch noch bei der rechten Mitteldüse an das Stellrad.
    Hier mal meine Fotos
    Brodits_beide.jpgBrodit_mitte.jpgBrodit_links ohne Navi.jpgBrodit_links mit Navi.jpg

    Mein Corsa: INNOVATION; 3-T; 1.4 LPG; 90 PS; 5-Gang; Smaragdgrün;16" ALU 12-Speichen mit Ganzjahresreifen; Bi-Xenon; Onstar; Innovationspaket; Komfortpaket 2; Panoramadach; Rückfahrkamera; OPC-Interieur; Edelstahl-Fußablage (noch vom Corsa D); LED-Seitenblinker schwarz; Seitenfenster Windabweiser schwarz;

  • super Bilder. A Säule sieht einfach noch am besten aus.
    Wie sieht es an der A Säule mit Sonneneinstrahlung aus? Bei meiner Lüfterhalterung habe ich oft das Problem, dass mein Handy zu heiß wird.

  • Oh manno, immer diese Pingeligkeit!!!Mein Gott :w0013: Wenn ich in diesem Forum jeden Fehler korrigieren wollte, bräuchte ich nicht mehr zur Arbeit fahren. Wird wohl jeder normale Bürger wissen, das man auch in Thüringen links sitzt. Und bei soviel Kurzarbeit im Werk sind wir auch nicht prädestiniert, Sonderentwicklungen zu fahren. :w0007:

  • Fotos gibt es davon hier im Forum genauso wie es hier im Forum eine Suchfunktion gibt.
    Die leider von fast niemanden gebraucht wird. Ist so. ;(
    Ich habe hier so ungefähr alle 14 Tage ein Déjà-vu, die gleichen Fragen werde hier immer wieder durchgekaut und das bis zum Erbrechen :D


    Halterungen für Navi / Telefon...

    2 Mal editiert, zuletzt von Joes ()

  • beim D kam es bei meinem Lumia 820, trotz Lüfter nach unten zu Schwitzwasser. Vibriert hat es weder beim 820, noch 1020. Qualitativ das beste und optisch deutlich dezenter als das von Kuda.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich weiß gar nicht, was man so gegen einen Halter an den Lüftungsschlitzen haben kann :w0032: Ich habe einen an dem rechten verbaut. Der stört überhaupt nicht. Und bei der Hitze jetzt, hab ich den linken, und den kann ich variieren. Und im Gegenteil, wenn mein Handy da dran hängt u lädt, wird es normalerweise doch bissel warm. Und da kommt ja die kühle Luft von der Klima raus und ich denke es kann nicht verkehrt sein.

    Genauso habe ich es nun auch gemacht. Ich habe mich für das System von Neuheit Lüftungsgitter Halterung grooveclip® smartClip (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) entschieden. Passt super und klappert nicht. Positiver Nebeneffekt: Die Lüftung kühlt mein Handy schön runter, sonst ist das immer etwas warm geworden beim Navigieren ;)


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/wp_20160903_16_27_20_q3ujm.jpg]

  • Das System hört sich Hochwertig an, ich habe eben mal bestellt. Vielleicht kann ich mich ja an diese Position gewöhnen. Danke für den Tip!

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT