Fragen zum Flexdock, oder andere alternativen

  • Da muss ich "dhmobil" recht geben! Ich hätte gerne irgendwas unten bei der Ablage. Momentan liegt mein S6 in der Ablage, leider passt es nicht einmal da rein.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Die Halter von Bordit findet ihr nur so lange besser bis ihr sie montiert habt!
    So weit war ich auch schon und alles wieder raus geschmissen.


    Ich meine nur die Halter für das Auto! Eigentlich sind es Halter von Proclip!
    Der eine Halter verdeckt die Luftdüse inkl. Bedienhebel, der andere Halter an der A-Säule ist während der Fahrt am vibrieren ohne Ende!

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

  • Ich hatte weiter oben schon geschrieben warum mir die Brodit Halterungen für den Corsa nicht gefallen. Aber der KUDA geht garnicht, finde den total Hässlich!


    Ich weiß sehr gut die Qualität von Brodit zu schätzen. Hatte einen im Astra H verbaut und war sehr angetan davon.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Ich wusste sehr gut die Qualität von Brodit zu schätzen, bis ich die Teile für den Corsa E von Denen verbaut hatte. Da haben sie geschwächelt.
    Der Halter an der A-Säule ist während der Fahrt sowas am Vibrieren das man auf den Display nichts mehr erkennen kann!


    Ich habe mir dann den Kuba Navihalter verbaut, sieht aus als wenn er zum Auto gehört. Kann man auch als Handyhalter benutzen. Aber wie so alles im Leben ist es Geschmacksache, darüber kann man nicht streiten.


    Vielleicht was? https://www.amazon.de/dp/B01D3…coliid=IL1G793T3TIU&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Ich weiß gar nicht, was man so gegen einen Halter an den Lüftungsschlitzen haben kann :w0032: Ich habe einen an dem rechten verbaut. Der stört überhaupt nicht. Und bei der Hitze jetzt, hab ich den linken, und den kann ich variieren. Und im Gegenteil, wenn mein Handy da dran hängt u lädt, wird es normalerweise doch bissel warm. Und da kommt ja die kühle Luft von der Klima raus und ich denke es kann nicht verkehrt sein. Aber Saugnapf an der Scheibe, oder überhaupt auf der linken Seite, finde ich schlimm :w0019: Aber jeder wie er möchte. Ich fahr natürlich auch zu 98% allein. Es sitzt keiner links, der die Luftzufuhr brauchen könnte.

  • Ich weiß gar nicht, was man so gegen einen Halter an den Lüftungsschlitzen haben kann :w0032: Ich habe einen an dem rechten verbaut. Der stört überhaupt nicht. Und bei der Hitze jetzt, hab ich den linken, und den kann ich variieren. Und im Gegenteil, wenn mein Handy da dran hängt u lädt, wird es normalerweise doch bissel warm. Und da kommt ja die kühle Luft von der Klima raus und ich denke es kann nicht verkehrt sein. Aber Saugnapf an der Scheibe, oder überhaupt auf der linken Seite, finde ich schlimm :w0019: Aber jeder wie er möchte. Ich fahr natürlich auch zu 98% allein. Es sitzt keiner links, der die Luftzufuhr brauchen könnte.

    wer fährt dann wenn links keiner sitzt :thumbup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • wer fährt dann wenn links keiner sitzt :thumbup:

    Hahaha.... Raimund, das gleiche dachte ich mir auch. :m0004:
    Aber ich glaube Ines macht, da ihr Mann ja bei Opel arbeitet, sicher das geheime Testprogramm für den neuen selbstlenkenden Corsa :m0015:

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Bei der Hitze kann das schonmal vorkommen die Seiten zu verwechseln 8o

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Zitat von Joes

    ch habe mir dann den Kuba Navihalter verbaut, sieht aus als wenn er zum Auto gehört. Kann man auch als Handyhalter benutzen. Aber wie so alles im Leben ist es Geschmacksache, darüber kann man nicht streiten.

    hast du da zufällige schonmal schöne Bilder im Forum gepostet, die das anschaulich darstellen?
    Kann mir das zwar auf der HP anschauen aber würde das gerne bei wem sehen, der sich das selbst eingebaut hat.