K04 spinnt mir auch im Kopf herum, woran scheitert es mit dbilas genau?
An der Programmierung im Wesentlichen derzeit. Habe derzeit glaub ich die 4. oder 5. Version drauf. Grundproblem ist eine ruckartige Rücknahme der Leistung entweder durch einen geringeren Ladedruck oder durch Schließen der Drosselklappe, wenn der Ladedruck nicht rechtzeitig weggenommen werden kann.
In der letzten Version hat er mal eben die Leistungscharakteristik (Ladedruck deutlich abgesenkt im bestimmten Drehzahlbereich) verändert, und mir so massiv Drehmoment geklaut, sodass das Auto kein Spaß mehr macht. Das Grundproblem konnte er damit aber auch nicht beheben.
Zusätzlich sind jetzt auch die Ölschläuche vom Ölkühler (das Einzige was DBilas gebaut hat) mittig undicht geworden. Hatte ziemlichen Ölschaden, aber zum Glück rechtzeitig entdeckt. Bloß nicht da kaufen! Einsicht? Bisher nicht!
Zisis Bilas antwortet jetzt einfach nicht mehr. So kann man auch mit Problemen umgehen. Bin aber noch dran und gebe nicht auf.
Das Projekt ist geil, wenn das Auto funktioniert macht es so krass Laune, aber derzeit eher Frust. Zum Glück habe ich den Motor dort nicht machen lassen, sondern beim Kumpel.