Welche Laufleistung hat denn dein Corsa und wann wurden zuletzt die Zündkerzen erneuert??
Und welchen Motor hast du denn, wegen des Zündkerzentyp??
Welche Laufleistung hat denn dein Corsa und wann wurden zuletzt die Zündkerzen erneuert??
Und welchen Motor hast du denn, wegen des Zündkerzentyp??
Könnte aber auch ein Montagefehler ab Werk sein, ist nicht ausgeschlossen.
Ursache wäre dann z.B. Domlager oder die Feder wurde nicht richtig montiert, möglich ist alles.
Einfach mal einen vergleichbaren Corsa E man zur Probe fahren, am beste mal bei dem Verkäufer vorstellig werden und nicht beim Serviceberater.
Straff ja, aber es sollte nicht poltern.
Okay dann wird es wohl eine große Varianz an Sensoren geben, die meinigen schweigen
Nein die gibt es nicht die Varianz.
Ich vermute mal eher die Kompetenz der MA fehlt bzw. das Equipment.
Also das Glart 44WG Watergate kann mich nach den Bewertungen gelesen auf Amazon nicht überzeugen.
Da wird von Metallspänen berichtet im Tuch die den Lack verkratzen und auch von anderen Bestätigt wird.
Werde mir mal bei Gelegenheit auch das Liquid Elements von Black Hole zulegen.
Alles anzeigenDanke. Dann guck ich mal in die ABE.
Und welche Schrauben passen zu
https://www.opel-accessories.c…/Corsa%20E%205-T%C3%BCrer
?
Nein die Schrauben muss du dann im Zubehörhandel kaufen, passende dann für deine Borbet Felgen, wenn die Länger sind oder einen anderen Kopf haben.
Wie gesagt schaue in die ABE welche vorgeschrieben sind für deine Borbet Felgen.
Oder sind das deine Felgen am Fahrzeug und du siehst das Logo von Borbet innen als Hersteller??
Und die Länge der Schrauben kann unterschiedlich sein, zwischen Zubehör- und Original Felgen.
Steht aber im Gutachten bzw. der ABE von Borbet welche Schrauben verwendet werden müssen.
Sifft ein wenig. Ich dachte da wurde beim Ölwechsel gekleckert.
Also ab zum FOH und die Entlüftung reparieren lassen. Ist da nur die Membran zu tauschen oder der ganze Deckel?
Wenn du noch Garantie hast, den ganzen Deckel erneuern lassen.
Man kann auch nur die Membran austauschen, ist nur eben halt Fummelarbeit.
Nein ist nicht normal.
1 cm über die Öleinfüllöffnung halten und dabei sollte der Öleinfülldeckel leicht angesaugt werden.
Kann sein das deine Membran in der Ventildeckelhaube gerissen ist, ist über dem Öleinfülldeckel die runde schwarze Dose.
Das kommt schon mal häufiger vor das die Membran gerissen ist und ist oft die Ursache für einen erhöhten Ölverbrauch.