Scheint ja einer dieser vollkommen unfähigen Freundliche zu sein.
Frage uns erst in Zukunft hier, bevor du weiterhin solche unqualifizierten Aussagen bekommst von diesen Möchtegern Serviceberater die zum lügen verdammt werden.
Scheint ja einer dieser vollkommen unfähigen Freundliche zu sein.
Frage uns erst in Zukunft hier, bevor du weiterhin solche unqualifizierten Aussagen bekommst von diesen Möchtegern Serviceberater die zum lügen verdammt werden.
Ja, im Kaltstart riecht es schon kräftig am Corsa E am Auspuff.
Habe gerade mal eine Prise genommen als meine Frau weg fuhr.
Aber das riecht nicht nach Kupplung sondern unverbrannte Abgase durch die Kaltstartanreichung um den KAT schneller zu erwärmen.
Das ist aber schon ein großer Unterschied ob es nach verbrannter Kupplung bzw. Abgase riecht.
Kann dir schon sagen was der Freundliche sagen wird.
Kupplungsschonender fahren.
@- DC -
Würde auch rückwärts in die Garage fahren, wenn man auf den Querverkehr achten muss.
Kühlwasser sollte nicht verloren gehen, auf jeden Fall nicht markant.
Es gibt aber häufiger Probleme mit dem Ausgleichsbehälter wo das Kühlwasser entweicht.
Genau das ist das Problem.
Die FOH zicken sich wie eine alte Jungfer mit Updates.
Nur wenn es R'heim vorschreibt, soll ein Update gemacht werden.
Wie sehr lasst ihr denn die Kupplung schleifen??
Und was heißt niedrige Drehzahl.
Macht doch mal ein Video.
@JohnJ
Wenn du mehr als ein Problem hast, was du hier nicht erwähnst hast, das bleibt dir nichts anderes übrig als den Corsa mal komplett auslesen zu lassen nach Fehlercodes.
Könnte ein defekter Lenkwinkelsensor sein.