Beiträge von WaRmUP

    Ohman wie ärgerlich, hoffen wir mal das es ein Einzelfall ist und bleibt..

    Habe meine seit Oktober 2019 drinn und die leuchten bis jetzt fröhlich vor sich hin:thumbsup:

    Sehr geil!:thumbsup:

    Ein Lüfter ist da nicht drinn, du hörst vielleicht den Schandwiederstand fiepen

    @Opelaner_92

    Freut mich:thumbsup:

    Die dinger sind echt Top

    Wie gesagt ab und zu kommt ein Fehler aber das ist selten.

    Hab vor ein paar Monaten auf Phillips Diamondvision gewechselt die sind echt Endstufe:D

    Opelaner_92

    BCM ist ruhig, hatte zwischen durch mal fehler die aver nach 1 2 Sekunden von selbst weg sind und das war sehr selten, also nichts Weltbewegendes

    Ich hab sie schon lange drinn.

    Fotos kannst du von Voherigen Seiten entnehmen!

    Alte Brine raus, neue rein und fertig!

    Moin @Opelaner_92

    Das Dimmen kannst du nie vermeiden, es sei denn du umgehst in dem Drehschalter der Lichtsteuerung irgendwie den wiederstand oder die Leitubg mit der geringeren Spannung.

    Kann auch möglich seein, dass es per BCM gesteuert wird, dann musst du per Software drann..

    Ja dann hau mal ne Anleitung für dein Mirrorlink raus:thumbsup:

    Moin WAT_Fri.

    Ist der Sauger mit 90PS Basis.

    Hört sich halt so an wie Hydros mit Spiel.

    Könnte auch die Kette seien, ich weis es nicht..

    Werd mich heute mal zum FOH bewegen

    Moin, hatte jetzt auch seit knapp 5 Tagen ein klackern im Motor.

    Gestern kam das Additiv von Liqui Moly rein. Hab in ca 5 min laufen lassen und bin dann ca 12km gefahren.

    Bei mir ist im kalten zustand nichts zu höhren, nur wenn er warm wird und das Öl dünner wird..

    Ich hab momentan 5w30 von Liqui Moly drinn. der letzte Ölwechsel mit Filter ist ca 10.000km her.

    Ob das Additiv was bringt werd ich wohl nach etwas mehr gefahrenen Km rausfinden..

    Der wagen hat jetzt knapp 80.000 runter. Der Artbeitsweg ist mit einer hin (25km) und zurück fahrt (von 25km) auch nicht gerade Kurzstrecke.

    Ich mach mir nun sorgen das die Hydros oder Schlepphebel durch sind und werde mal die Tage zum FOH fahren das er sich das mal anhört. Der kennt ja diese Motoren.

    Ich bin kein Neuling in Sachen Motoren, aber diese Verstellbare Nockenwelle mit dem Stecker macht mir sorgen und da will ich nicht selbst drann, nicht das nachher nichts mehr von den Zeiten stimmt.

    Danke für deine Antwort!

    Ja, echt ne komische Sache.

    Ich hab schon gekuckt,ob das Kabel vielleicht einknickt oder sich verstaucht, aber beides ist nicht der Fall..

    Ich rödel später nochmal drann rum. Wenns nicht geht, kann dies Kabel und evtl. Die Usb/aux blende ja nicht die Welt kosten, ist nur schade, da ich immer mein Handy drann mach zum laden..

    Moin,


    wie ich heute leider festgestellt hab, hats meinen USB Anschluss vom IL3 im Corsa erwischt..

    Das komische ist, wenn ich die Mittelkonsole um den Schaltknüppel löse, um zu sehen was mit dem Stecker ist funktioniert sie wieder||

    Der Steckplatz mit dem kleinen Rahmen für USB und AUX hat auch ganz schön Spiel..

    Wenn das Fach wider Fest geklippt ist bewegt sich fast gar nichts.

    Ich habe auch schon den micro SUB aus der Halterung gelöst und mehrfach wieder eingesteckt, aber ohne Erfolg.

    Was halt wie gesagt komisch ist das er funktioniert wenn die Mittelkonsole gelöst ist, also tippe ich auf einen Wackelkontakt.

    Naja nach fast 6 Jahren kann das ja auch mal seien..

    Habt ihr mit der Problembewältigung schon Erfahrung?


    LG!:thumbsup: