Beiträge von WaRmUP

    Bei mir wars so:
    (Bj 12/2015) Anfangs keine Fehler, dann dass Abblendlich eingeschaltet --> Fehler
    Nach 3-5 maligen hin und her schalten hat das Auto wohl die Wiederstände so hin genommen und bis heute funzeln Sie fröhlich ohne Fehler vor sich hin..

    Moin,
    Hat jemand schon Erfahrung mit einer Nachrüstung der Rückfahrkamera beim 3.0?
    Wie ich bis jetzt gelesen habe soll ein Stecker hinten drann vorhanden seien und wenn man diesen belegt soll alles ohne eine Nachprogrammierung funktionieren.
    Hat jemand eine Idee was für ein Stecker hinten drann ist, oder eine Liste komplatibler Kameras?
    LG

    Also jetzt nochmal für mich:
    Sicherung aus dem Halter entfernen, reicht um die Endstufe Stromlos zu machen.
    Also ist der Ablauf wie folgt.
    Sicherrung aus dem Halter nehmen, Endstufe ab, neue Endstufe vollständig drann und Sicherrung wieder rein.
    =Alles easy?

    Moinsen!
    Ich hab mir eine neue Endstufe und ein neues Gehäuse gekauft, um mir den Sub jetzt in die Reserveradmulde zu schmeissen :thumbsup:
    Dämlicherweise hab ich vergessen wie das mit dem Abklemmen nochmal war, ein Kumpel von mir sagt erst die Sicherungs aus dem Plus nehmen und dann Masse abmachen.
    Ich habs genau anders herum im Kopf. Erst Masse und dann die Sicherung aus dem Halter nehmen.
    Theoretisch könnt ich doch auch einfach die Stromkabel aus der bestehenden Endstufe ziehen erst - dann + und dann - vor + in die neue Endstufe stecken oder nicht?
    Ich entschuldige mich schonmal wenn ich Blödsinn erzähle :S